Handy geht nicht mehr an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bastix80

Gast
Hallo zusammen,
gestern Abend hatte mein Akku noch ca. 80 Prozent. Heute ging es garnicht mehr an. Habe Akku raus und rein, es hat nichts gebracht. Wenn ich das Ladekabel anschließe, dann wird ein gelbes Warnzeichen angezeigt und kurz danach wird der Akku als leer angezeigt mit einem kleinen, grauen Kreis dadrin.
Habt ihr irgendeine Idee, was das sein könnte bzw. was ich machen kann?

Ich habe Litening 6.1 drauf gemacht. Allerdings schon vor ca. 10 Tagen und gestern keine Updates oder sonstige Apps eingespielt.

MfG
 
Guten Morgen! :)
Guck mal, ich habe Dein Problem mal in die SuFu eingegeben und dabei kam folgendes heraus:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]
 
Randall Flagg schrieb:
Guten Morgen! :)
Guck mal, ich habe Dein Problem mal in die SuFu eingegeben und dabei kam folgendes heraus:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]

danke Randall..:)
-closed-

edit: bitte SuFu nutzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.468
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten