Handy geht nicht mehr an #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bastix80

Gast
Hallo nochmals,
der andere Post von mir wurde geschlossen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...y-geht-nicht-mehr-an.139769.html#post-1908525
Bevor jetzt wieder nach der Suchfunktion geschrieen wird. Habe ich natürlich benutzt und den angegebenen Thread auch gefunden, aber das Problem lässt sich damit nicht lösen.
Denn ich komme nicht in den Downloadmodus. Ich kann nichts mit Odin flashen oder irgendein Backup einspielen.

Ich habe auch leider keinen Ersatzakku parat, um zu testen, ob der was abgekriegt hat.
Gibt es irgendwie eine Diagnosemöglichkeit? Wenn es der Akku wäre, würde ich den bestellen, aber mir fehlt das ganze Hintergrundwissen, um da auch nur annähernd eine Aussage zu treffen.
 
Das warnzeichen bleibt also länger als 10 minuten auf dem
Screen ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also nur noch mal für mich zum Verständnis:

- anstatt die SuFu zu nutzen eröffnest Du einen neuen Fred (https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/handy-geht-nicht-mehr-an.139769.html) obwohl zu der Themaktik bereits einer existiert ([OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL] - mmh ok nicht mehr angehen und starten scheinen zwei unterschiedliche Dinge zu sein)

- Randall weist Dich in deinem Fred auf den bereits bestehenden hin und verlinkt ihn dir sogar, dein Fred wird daraufin vom presseonkel logischerweise geschlossen.

- Du ignorierst all das einfach und machst erneut einen Fred auf, wieder mit dem selben Titel, verlinkst noch auf deinen ersten und gibst auchnoch bekannt die SuFu genutzt und den bereits bestehenden Fred gelesen zu haben...

schonmal auf die Idee gekommen dein Anliegen im bereits bestehenden Fred zu posten (nicht dass das Posting von Randall oder das schließen des Freds einen tieferen Sinn gehabt hätten, warum auch?...)?

...ohne Worte.. wirklich...
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968, MikeHH, Kjetal und 4 andere
Unglaublich
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.729
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten