Apps Berechtigungen entziehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

senoyches

Neues Mitglied
1
Hallo falls es dieses Thema schon gibt bitte entschuldigt aber ich bin mit der App Online und dort gibt es ja keine SuFu.

Gibt es eine Möglichkeit Apps bestimmte Rechte zu entziehen. Also alles was Optional ist z.B. brauch bei der DB App kein GPS wenn ich wissen will wie die Station heißt guck ich auf das Stationsschild und wenn ich wissen will wie die Züge fahren gucke ich auf den Fahrplan.
Ich brauche die App ja nur für entfernte Verbindungen an anderen. Standorten. Das aber nur als Beispiel.

Hat einer eine Ahnung wie das geht.
Schon mal danke an alle.
 
Dafür gibt es so einige Apps.

Sehr gut sind imo die folgenden:

- LBE Privacy Guard
- aSpotCat

"Root" ist natürlich Vorraussetzung, sprich wird zwingend benötigt um die Berechtigungen zu verwalten / verändern.

((PS)) Keine Angst vor dem "Danke-Button" ! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: senoyches und Readme.txt
zwingend notwendig ist es hier auch, vorher mal zu suchen, ob es einen entsprechenden Thread nicht schon gibt.
und vor allem: im richtigen Forum posten!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
5
Aufrufe
2.020
Wolfgang253
W
R
Antworten
3
Aufrufe
873
Rene 123
R
Zurück
Oben Unten