Galaxy S2 schafft keine Videos flüssig

hamad138

hamad138

Stammgast
156
Hi Leute ich bin soweit zufrieden mit dne Handy. Ich habs mir vor 2Monaten bei Media Markt geholt.

Leider Schafft das Galaxy S2 keine Videos flüssig abzuspielen. Sobal ich ein Video per Flash Player abspiele, ruckeln bei mir die Videos.

Ich hab schon Alles ausprobiert, ROOT, CPU Übertackten, Custom Rom, wirklich garnichts geht.


Was soll ich eurer Meinung nach tuhen?

Danke für die Hilfe
 
Schon den aktuellsten Flasplayer (11) installiert?
Welche Firmware hast Du drauf? Bei mir ruckelt nichts.
 
firmware 2.3.5

hat bisher bei allen firmwares geruckelt

Flash Player 11 ist natürlich auch drauf
 
sry für doppel post, nach dem root geht doch die gaantie weg oder?
 
hamad138 schrieb:
sry für doppel post, nach dem root geht doch die gaantie weg oder?

Ja..außer du spielst vorm einschicken wieder die originale ROM drauf;)
 
achso das ja einfach ^^ ,aber bei 2.3.5 soll das doch irgendwie anders sein oder?
 
weil im recovery modus steht ja Custom Binary download : 5Counts
 
Zurücksetzen oder keine Garantie mehr ;) Wie du das machst findest du via Forensuche.
 
wie wäre es wenn ich z.b die GPU übertakte? ist sowas überhaupt möglich?
 
ruckelt es nur bei videos aus dem internet oder bei videos von deiner sd ?
 
von der sd schafft der das nur ausm inet
 
Hast du den Flash Player 11 mal deinstalliert und wieder neu raufgespielt ?
 
jo
 
ich teste mal jetzt nochjmal von der sd
 
fehl alam nichtmal von der sd schafft er das, da sind so ruckler , liegt wohl an der gpu
 
ok jungs tutmir mal ein gefallen.

MEGAVIDEO - I'm watching it


geht mal auf diesen link mit eurem Galaxy S2. Danach schaltet auf HD. Ruckelt es bei euch?

Bei mir kommt noch zusätzlich ein Weißer Balken in der Mitte wenn ich auf HD schalte.
 
Bei mir ruckelt da nichts
 
und kommt bei euch ein weißer balken?

und gug ma bitte wo sie kämpfen, da dreht das handy bei mir durch
 
Ich würds ja gern testen aber so bald ich auf das video klick kommt website nicht gefunden..
 
das ist nur ein pop up gug mal bei deinen fenstern
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
347
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
975
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten