News zu neuem Firmware Update S2

Mach Dir keine Sorgen, wird nicht die 2.3.5 sein... schätze mal, dass das einfach eine Art "Sehhilfe-Modus ist"
 
Ich habe gerade ein Firmware-Update gemacht und bei mir sind die Symbole genau so groß, bzw. klein wie vorher
 
was hast du für ein firmware update gemacht? auf 2.3.4, auf 2.3.5...
Es geht hier um ein Update das erst kommen wird (angeblich)
 
  • Danke
Reaktionen: ri3dcardo
Bahnbrechend.
 
  • Danke
Reaktionen: danmnc
Ich HOFFE, das die Bilder einen Sehhilfemodus zeigen, den ich abschalten kann. Sowas könnte ich nicht ertragen... :scared:
 
Ich denke, dass es nur optional ist! Die werden sicher auch das Update für die Gallery usw. gleich mitliefern.
OTA ist auf jeden Fall der richtige Schritt, auch wenn ich weiter ODIN benutzen werde.
Keine Lust auf die offiziellen Updates zu warten. Ich hoffe man stampft Kies ein, dass Programm ist echt das allerletzte!
 
mir sind die Icons etc. jetzt schon groß genug.
Immerhin haben wir ja nur 800x480er Auflösung.
Wenn ich das mit anderen Vergleiche mit 3,7" dann sind unsere Icons schon sehr groß.
 
Finde ich auch! Mir eicht es, wie es ist!
Ich benutze aber eh den ADW Launcher und da habe ich nur 2 Icons (die ich durch Texicons ersetzt habe)+ Appdrawer.
Und man hat ja noch ein Dock, quasi unterm Dock und da sind die Icons eh sehr klein.

Aber das werden sie nicht machen, einem das einfach aufdrücken.
 
Hab es auch schon gelesen. Ist ja der nächste logische Schritt.
Wir werden eh weiter Odin nutzen, oder willst jetzt warten, nur weil es OTA kommt? :D

Von daher wird sich für uns eh nichts ändern.
 
Randall Flagg schrieb:
Hab es auch schon gelesen. Ist ja der nächste logische Schritt.
Wir werden eh weiter Odin nutzen, oder willst jetzt warten, nur weil es OTA kommt? :D

Von daher wird sich für uns eh nichts ändern.

...bedingt richtig @Randall ; ich sehe das als erweiterte Spielwiese :p
Nun kann ich zukünftig wohl neben den Kies Releases auch noch OTA Firmwares fürs Samsung Galaxy S2 sammeln :D
 
wasn das fürn bullshit. FU APPLE. hoffentlich is das tatsächlich optional.
 
OTA Update App ist meiner Meinung nach ein Indiz für ICS. Ich schätze solche Oberflächen wie Touchwiz werden überflüssig werden durch ICS.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja und wer bekommt denn nun dieses bahnbrechende Update?

Bei mir ist noch nichts verfügbar. Habe ein ungebrandetes deutsches Geräte.

Gerät

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Superroot schrieb:
OTA Update App ist meiner Meinung nach ein Indiz für ICS. Ich schätze solche Oberflächen wie Touchwiz werden überflüssig werden durch ICS.

Glaubst du wirklich, die Hersteller werden sich die Möglichkeit, ihre eigene Oberflächen auszuliefern, entgehen lassen?
 
theflo schrieb:
Glaubst du wirklich, die Hersteller werden sich die Möglichkeit, ihre eigene Oberflächen auszuliefern, entgehen lassen?

Wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, dass das S3 kein Touchwiz haben wird, ja!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das glaube ich aber weniger! Oder meinst Du HTC verzichtet auf Sense?
Also ganz ehrlich, ist die Oberfläche von Samsung nicht schlecht!
Ich benutze auch einen anderen Launcher (ADW Ex), aber ich möchte einige Funktionen nicht missen (die trotzdem funktionieren), die beim puren Android nicht vorhanden sind.
Meine Frau hat ein Nexus S und da fehlt einem doch einiges an bequemen Features.
Google hat z.B. nicht die ganzen Patente für Divx usw..
Da kannst Filme nur mit bestimmten Playern gucken..manche auch gar nicht!
Samsung hat die ganzen Sachen von seinen DVD Playern etc.

Es gibt ja nicht mal vernünftige Möglichkeiten im Telefonbuch einige Sachen zu vermerken.
Dann wäre das Geschrei hier nämlich wieder riesig, von wegen "Über 500 Euro und dies und das geht nicht!"
Radio ist auch keines integriert (was ich persönlich nicht vermissen würde) und das nutzen bestimmt einige User.
Jeden Mist muss man sich nachinstallieren!

Beim S1 habe ich das Gemeckere über TW noch verstanden, aber Samsung hat es doch jetzt besser gemacht!
Viel hat auch damit zu tun, dass man den Irrweg RFS verlassen hat.

Und ich glaube auch kaum, dass die Hersteller auf ihre Alleinstellungsmerkmale verzichten.
Warum soll ich mir ein Samsung kaufen, wenn das HTC mir optisch besser gefällt und das UI das Gleiche ist?
Never!

Hans M. : Das Update kommt, wenn wir Glück haben im Frühjahr! Vorher gibt es vielleicht ein paar inoffizielle Leaks, die man via Odin flashen kann.
Das Nexus Prime wird das erste Handy sein mit ICS.
Dann kommen die anderen NXS Handys dran. Samsung und Co bearbeiten dann die Versionen und passen sie an (TW,Sense, MotoBlur usw.)
Beim FroYo Update hat es damals 154 Tage gedauert, bis zum offiziellen Update. Das dauert also noch ein wenig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten