Twitter aktualisiert sich nicht mehr...

Lia91

Lia91

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo an alle, ich brauche UNBEDINGT eure Hilfe...

Mein Twitter aktualisiert sich nicht mehr, seit ich das Handy neu gestartet habe... Vorher ging alles ganz normal, aber mein Akku hatte sich verabschiedet und somit musste ich das Handy Zuhause aufladen und neu starten! Ist ja auch nicht weiter schlimm, nur jetzt habe ich eben das Twitter Problem. :sad:

Ich hoffe eine/r von Euch kann mir weiterhelfen... Ich verwende übrigens die offizielle Twitter-app falls das wichtig sein sollte. :)

Danke im Vorraus und liebe Grüße,
Lia
 
Mal deinstallieren und wieder neu installieren hat bei mir mal geholfen
 
Habe ich schon, hat aber leider nichts gebracht... :(
 
Moment, ich schaue mal ob es bei mir überhaupt funktioniert oder ob ich auch ein Prob habe.
 
Das ist lieb von Dir, danke. :)
 
Also ich meine damit, das mein Twitter sich nicht mehr automatisch aktualisiert... Ich muss es öffnen, damit es aktualisiert wird. -.-
 
Also bei mir klappt alles bestens, tut mir leid für dich.
Hast du diese App, Twitter for Google TV, mit dem kleinen blauen Vogel?
 
Ich nutze die offizielle Twitter-App mit dem kleinen, blauen Vogel. ;)
 
Jau, die habe ich auch.
Bei mir ist im Moment Ruhe, habe aber mal alles aktiviert und sobald ich eine Aktualisierung rein bekomme melde ich mich
 
Kenne die App nicht so, aber kann man nicht einstellen, wie oft sie sich aktualisieren soll und überhaupt?

So wie es aussieht beendet sich die App ja bei dir, wenn du z.B. auf den home Screen zurück gehst...

:confused2:
 
Habe das gleiche Problem wie du.
Denke mal da müssen wir abwarten ob was von Twitter Seite kommt.
 
Ich habe es hinbekommen! :D Ich dumme Kuh habe nur ein Häkchen unter "konten und synchronisierung" bei "automatisch synchronisieren" setzen müssen... Ô.o

Trotzdem danke für Eure Hilfe... :)
 
@penzonator
Ja das kann man einstellen. Ich habe im Moment alle 5 Min. eingestellt, aber es kommt nichts
 
Lia91 schrieb:
Ich habe es hinbekommen! :D Ich dumme Kuh habe nur ein Häkchen unter "konten und synchronisierung" bei "automatisch synchronisieren" setzen müssen... Ô.o

Trotzdem danke für Eure Hilfe... :)

Und ich Dummbeutel dachte du meinst die Benachrichtigungen:cursing:
 
Ich habe das Problem, dass ich neue Tweets meist nur im WLAN bekomme. Wenn ich nicht zu Hause bin, habe ich meist H, zwischendurch aber auch nur Edge. Aber eben, da wird mir nichts gezwitschert. Hat da jemand vielleicht eine Lösung für mich?
 
Sorry, ich muss jetzt mal ganz dumm fragen: Habt ihr mal die Menü Taste gedrückt und dort bei den Benachrichtigungen einen Haken gesetzt?
Ich hatte mein Handy neu aufgesetzt und mich ebenfalls gewundert warum keine Tweest mehr kommen.
Bis ich dann irgendwann dran gedacht hab, dass ich mal in das Menü gucken muss und tatsächlich war da kein Haken gesetzt.
 
Also ich hab meinen Fehler gefunden: Settings Profiles hat bei nicht-WLAN die Hintergrundsynchro auf AUS gestellt...
 
Sehr gut!

Es gibt für solche Probleme immer eine ganze Reihe von Fehlerquellen...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
898
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten