Wiederholung von Benachrichtigungen

L

lexas

Neues Mitglied
0
Hallo,
die fehlende LED bei meinem neuen SGS2 vermisse ich eher weniger. Umso mehr die Möglichkeit, bei einem Ereignis (verpasster Anruf, Mail, SMS, Termin) den Erinnerungs-Ton / Vibration so einzustellen, dass dieser sich in gewissen Intervallen wiederholt, bis man dann tatsächlich gemerkt / gehört hat, hoppla, da liegt was an.

Zum einstellen finde ich nichts, ist das denn überhaupt möglich ?

Oder mit einer App vielleicht ?

Könnte man mir helfen?


Danke und Gruss

Axel
 
Hallo Axel,

es gibt diverse Apps wie NOLED, Missed it, Missed Reminder und andere, die dir verpasste Anrufe und SMS anzeigen. Einfach mal im Market schauen oder hier im Forum im App-Bereich.

Gruß
Joe
 
  • Danke
Reaktionen: lexas
Das Signal per LED (noled z.B.) beim SGS2 benötige ich nicht, da ich das Gerät sowieso meist in der Tasche habe.

...gibt es auf dem SGS2, no Root, vielleicht eine Möglichkeit (App), ähnlich wie beim HTC Desire HD, die Benachrichtigungstöne für SMS,Mail,Termin, vielleicht sogar für verpasste Anrufe, in gewissen Intervallen wiederholen zu lassen, bis mann die neue Nachricht bzw. den Termin / das Ereignis geöffnet hat.




Danke und Gruss
Axel
 
Das kannst du alles mit NoLED machen. Du musst dir nichts anzeigen lassen, kannst aber Intervalle für Ton und Vibration definieren.
 
  • Danke
Reaktionen: lexas
SMS Popup
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
922
Darkmenneken
Darkmenneken
B
Antworten
5
Aufrufe
2.778
Nick Knight
Nick Knight
L
  • limonetta
Antworten
2
Aufrufe
1.249
limonetta
L
Zurück
Oben Unten