Wetter-App des HTC auch für SGII?

D

dilailama

Neues Mitglied
0
Hallo meine lieben.

also ich habe das Samsung Galaxy S II und die vorinstallierte Wetter-App von Accu Weather. find ich auch ganz gut. habe auch das beatiful widget, womits noch besser aussieht.

allerdings hat meine freundin das HTC Desire und seit dem neuen Android-Systemupdate sieht ihre Accu Weather App viel geiler aus als meine. Wenn sie auf die aktuelle Wettermitteilung klickt, sieht man quasi ein "video" des aktuellen wetters. auf jeden fall sieht diese app wesentlich besser aus

ich habe mich schon tot gesucht, aber ich finde diese einfach nciht für das SGII.

weiss jemand, ob es das auch für das SGII gibt?

Ferner finde ich den Skin vom HTC sehr cool, um die Tastensperre rauszunehmen. Quasi hat man da einen silbernen kreis, den man entweder nach oben schieben muss, um die sperre aufzuheben oder mit dem kreis auf eines der angezeigten apps gehen kann, um diese direkt zu starten.
Gibt es sowas auch für das Samsung galaxy?

danke im voraus

di
 
WidgetLocker hat den Sense Lockscreen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dilailama
Anti_ schrieb:
WidgetLocker hat den Sense Lockscreen ;)

ah cool genau das ist es.
dann hab ich wenigstens das schon mal.

super vielen dank dafür.
 
Fancy Widgets :)
Gibts im Market.
 
Du kannst Dir auch Fancy Widget angucken, dass sieht zumindest auf den ersten Blick aus, wie das Sense Widget.
Ob es animiert ist, keine Ahnung.
Vorgestern gab es die HD Widgets für 10 Cent.
Die haben auch eine ähnliche Optik.

Moin Sensor!

Getaptalkt von unterwegs
 
okee ich hab noch ne frage

und zwar beim htc, wenn man da auf dem startbildschirm die seiten wechselt wischt es nicht nur nach links, sondern dreht nach hinten weg. kann ich das beim samsung auch einstellen??
 
@ Randall:

das hatte ich schon ausprobiert. leider nicht das richtige.
aber trotzdem danke.
 
Nein, das geht nur mit einem alternativen Launcher, da kannst du sog. "Screen transition effects" einstellen.
 
okee. kennst du denn einen launcher, bei dem das so wie gewünscht einzustellen ist?
 
Das können ziemlich viele Launcher z.B. der ADW Launcher, Go Launcher, Launcher Pro (? Bei dem weiß ich's nicht genau) usw.
Am besten noch die App Home Switcher oder Home Manager installieren, dann kannst ganz bequem hin und her schalten.
Diese Launcher bieten auch verschiedene Effekte, nicht nur den einen.

Für beide oben genannten Launcher gibt's auch zahlreiche Themes. Man kann auch den App Drawer ändern (App Menü) und einstellen ob man horizontal/vertikal scrollen möchte, die Transition Effekts etc..
Du kannst auch Gesten einstellen (bei ADW auf jeden Fall). Wenn Du z.B. an freier Stelle nach unten wischt, dann öffnet sich die Statusbar und solche Spielereien halt.

Touchwiz bleibt dabei natürlich erhalten, Du kannst einfach wieder zurück schalten, wenn es Dir doch nicht gefällt.
Viel Spaß beim testen. :)

Edit: Ich habe ein Theme gefunden, welches Sense sehr ähnlich ist. Es ist für den ADW:

https://www.android-hilfe.de/forum/launcher.845/htc-sense-launcher.77079.html
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
373
mblaster4711
mblaster4711
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
533
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten