2.3.5 für Galaxy S2 unlocked

B

Botz

Neues Mitglied
0
Hallo,

weiß jemand wieso es für das unlocked Galaxy S2 noch kein 2.3.5 gibt aber für die Handys mit Branding schon?! Das ist doch normalerweise immer anders herum oder?!?

Das ärgerliche ist das ich letztens erst von Base auf unlocked umgestiegen bin weil Base ewig für 2.3.4 gebraucht hat und jetzt sind sie scheinbar direkt auf 2.3.5 gesprungen...

Gruß
 
Dann schau dich mal ein wenig hier um, wurde mehrmals erklärt
warum die FW-Updates verschieden rein kommen.
 
Eine hilfreiche Aussage, bei den Millionen Threads die es allein zu FW update gibt...
 
was erwartest du?

Dein Informationsfluss in Bezug auf deine FW oder sonst was
ist ja auch eher dürftig. Wie es scheint, hast du ja schon gewechselt.

Es ist so, das die FW-Versionen verschieden schnell einrollen, unabhängig ob gebrandet oder nicht.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten