Samsung liefert nur noch das SGS2-G (~GT-I9100G) aus!?

Das ist einfach! Wie sollte man auch was ausliefern können, was ganz offensichtlich nicht mehr gebaut wird?

Ist ja beim Mini-I und beim Ace-I auch nicht anders.
 
Offiziell wird da von Samsung nichts kommen, zumal ja nicht einmal die Händler wirklich ordentlich informiert wurden. Selbst denen hat man einfach klamm heimlich die Nachfolgemodelle statt der bestellten Originalversionen geliefert.
 
....quasi wohl nochmal Glück gehabt....oder so...:rolleyes2:
 
Samsung-U-nivez.png


Soweit zumindest das offizielle Statement von Samsung Malaysia; falls zukünftig nur noch das "G" Modell gefertigt und ausgeliefert werden sollte (und vieles scheint dafür zu sprechen) dürfte das Ganze also im Kleingedruckten unter "Technische Veränderungen [...] vorbehalten" abgehandelt sein. :rolleyes2:
 
Man sollte sich als Normal-User nicht von diesem Beitrag von chip oder einigen Anmerkungen hier im Forum in die Irre führen lassen. Wer nicht unbedingt flashen muss, um jede neuste Änderung zu haben, hat auch mit der G-Variante ein sehr gutes Smartphone.

Ich habe auch die G-Variante und bis auf die Tatsache, dass "wir" noch kein ICS haben, läuft das G echt smooth und ich denke einfach, dass es bei über 90% der G-Nutzer läuft. Die Akku-Performance ist hier schon (Android 2.3.6B) echt gut (siehe Anhang => Handy normal genutzt...Facebook, Fotos gemacht, WLAN ist permanent an, SMS schreiben usw.).

Sicher ist die Performance im 1,2GHz eher mau, aber wozu brauch ich die?
Ich spiele auch öfter mal, aber alles ist chiq.
 

Anhänge

  • SC20120429-063506.png
    SC20120429-063506.png
    19,6 KB · Aufrufe: 476
  • Danke
Reaktionen: Samselix und master2011
mein.Galaxy

Sicher ist die Performance im 1,2GHz eher mau, aber wozu brauch ich die?
...kein Wunder, denn mit einer "capped CPU" dürften die 1,2GHz lediglich auf der Verpackung zu finden sein, hinzu kommt noch die deutlich schlechtere Grafikleistung des "G" Modells.
 
Zumindest werden die Netzbetreiber weiterhin mit der nicht G Variante beliefert.
So wie es aussieht bleibt das auch bis auf weiteres.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
975
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten