Reparatur trotz Root

B

brian.mastweg

Neues Mitglied
0
Weiß jemand Bescheid ob es geht das man sein beim Root kaputt gegangenes S2 einsenden kann und für Geld reparieren lassen kann.Gemeind ist Zu Samsung einsenden.Oder kennt jemand einen guten Handy Experten der es reparieren könnte.
 
Glaube mal gehört zu haben das Samsung gerootete Geräte ablehnt zu reparieren.gibt andere die dies tun.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zu W-Support schicken;-)
Bzw wasnheisst für dich kaputt?
SGS2 | Fluxi | CBR
 
Kommst ja auf den Schaden an. Eventuell kriegst du es kostenfrei repariert. Es gab hier schon Leute die haben es mit zweistelligem Counter eingesendet und es auf Garantie repariert bekommen.
 
Ist das Handy denn jetzt wieder lauffähig, wir warten noch auf deine versprochende Rückmeldung
 
triumph61 schrieb:
Ist das Handy denn jetzt wieder lauffähig, wir warten noch auf deine versprochende Rückmeldung

Flashen geht auch nicht?



*********************************
Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Foh
  • Foh
Antworten
2
Aufrufe
2.769
Foh
Foh
I
  • IchVerzweifler
Antworten
3
Aufrufe
1.155
IchVerzweifler
I
Zurück
Oben Unten