Frage zur Statusbar

So_ony

So_ony

Erfahrenes Mitglied
174
Hey,
Hab ne kleine Frage!
Ist es normal wenn ich die Statusleiste runterziehe dass sie immer wieder nach links läuft Richtung wifi? Ist das bei euch auch so?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum wird so eine Antwort auf seine Frage gegeben? Finde ich nicht in Ordnung und verunsichert nur...
Das ist vollkommen normal!
Ist als eine Art Effekt anzusehen wie die flipclock von HTC ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo und So_ony
Nein, ist normal.
Beim Runterziehen läuft die Leiste oben einmal durch - wahrscheinlich um darauf aufmerksam zu machen, dass die Leiste seitlich noch weiter geht und um einen kurzen Blick auf alle Einstellungen zu geben.
Ist also beabsichtigt.

Edit: ReeMiqxX wir waren auf die Sekunde gleichzeitig.
So kann ich aber gleich meinen 300sten Beitrag feiern. Ich gratuliere mir ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: So_ony
Danke für die Antwort! Bisschen nervig aber okay ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, kann man die Leiste personalisieren? Würde gern BT bischen nach links haben:) damit ich ohne scrollen BT ein- und ausschalten kann.

Lg
 
nein.

... tapat*lked
 
Das gehört in den Root- und Modding-Bereich.
Frag es da, und ich sag dir wie :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.265
SaschaKH
SaschaKH
K
Antworten
1
Aufrufe
931
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten