ICS Buttons am S3 -oder zumindest Softbutton für ICS Tasker

S

Sichsach

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit die ICS Buttons anzuzeigen? Ich hab Root.

Ich will unbedingt den ICS Task Manager über nen Soft Button starten.

Bitte helft mir...
 
Ein Custom Rom/Theme flashen.
Guck mal im Root Bereich, da findest garantiert sowas. Damit raubst Dir zwar einen Teil des Displays, aber das musst Du ja wissen.
 
Gibt's da nicht ne andere Lösung. Keine App die den ICS Task starten kann?
 
Über den Tasker (App) kannst z.B. auch auf dem S3 den Taskmanager starten.
 
Hallo zusammen,

ich würde gerne die On Screen Buttons aktivieren, weil meine Softkeys defekt sind. Gerät ist gerootet/CWM drauf gespielt etc. ich habe jetzt bloss das Problem das mein RooteExplorer oder der ES Datei Explorer keine SuperUser rechte besitzt. Sobald ich qemu.hw.mainkeys=0 im \System\build.prop einfüge und speichern will, bekomme ich die Fehlermeldung "failed saving build.prop". Ich wollte mir nun im ES Datei Explorer die Root rechte geben(ESDateiExplorer->Einstellungen"Optionstaste"->RootOptionen) komme aber nicht in die Einstellungen da meine SoftkeyTasten nicht funktioren.. kann mir bitte irrgendjemand helfe!? Ich denke ich stelle mich nur richtig dumm an.. Wenn ich im ES Datei Explorer links oben auf das blaue Symbol mit der Weltkugel/Phone gehe und dann unten rechts auf "Einstellungen" finde ich die Option "Root-Explorer" nicht, die ich bentöige um dem Explorer Root rechte geben zu können! Auserdem komme ich in mein SuperSU ebenfalls nicht rein, sobald ich es öffne will er es aktuialisieren und bringt einen Fehler, mit einer anderen Superuser app hab ich es ebenfall schon probiert. Wäre wirklich sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.. ich will doch bloss die On Screen Buttons haben :unsure: DANKE ich verzweifel iwie bald :confused2:

Samsung Galaxy S3 GT-i9300
 
Probiert doch mal das Programm "Pie Control" aus dem Google Play Store.

Da kannst du die Tasten am Bildschirmrand einblenden lassen. Wenn du von außen in den Bildschirm streichst mit dem Finger.


Gruß Hans
 
Danke,

nur leider fehlt dabei die "Option" Taste..
 
Es gibt im Playstore ne App dafür, die Buttons zu aktivieren:
SoftKey Enabler.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
313
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
287
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten