Keine Anwendungen in Einstellungen

OpaPit

OpaPit

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, bei meinem Galaxy S3 LTE gibt es bei Einstellungen keine Anwendungen. Wo finde ich diese? Vielleicht kann mir einer helfen! Danke :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
> Einstellungen
> Gerät
> Anwendungs-Manager

Siehe auch angehängtes Bild

Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-01-13-24-08.png
    Screenshot_2013-05-01-13-24-08.png
    21,8 KB · Aufrufe: 525
Danke, aber den Anwendungs-Manager habe ich auch gefunden. Es gibt aber noch extra die Option -Anwendungen-, womit man zum Beispiel eingegebene Adressen in der Navigation löschen kann und anderes! Trotzdem Danke!
 
ich glaube da irrst du dich, OpaPit. Ich kenn nur die möglichkeit einzelne anwendungen im anwendungsmanager anzuklicken und auf daten löschen zu gehen, dass sollte unter anderem den gewünschten effekt haben...
 
Danke ,aber das hilft mir nicht. Ich brauche Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>usw. aber das gibt es auf meinen Galaxy S3 LTE nicht! :mad2:
 
Kannst du mal ein Bild davon machen, was du angeblich in einem anderen Androidgerät gesehen hast?
Um welches Gerät handelt es sich?

Was MacGruber meint, ist das Anklicken einer App im Anwendungs-Manager,
was dann die Seite ergibt, welche im angehängten Bild zu sehen ist.

Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-02-02-06-24.png
    Screenshot_2013-05-02-02-06-24.png
    25,4 KB · Aufrufe: 417
Danke für die Info. Ich werde sie ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

Oopzsch
  • Oopzsch
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
10.867
sebnew
S
M
Antworten
3
Aufrufe
11.739
heli1506
H
S
  • SCHROEE
Antworten
0
Aufrufe
2.631
SCHROEE
S
Zurück
Oben Unten