Update auf Samsung Spica auf Android 2.0? Wann?

C

Chimeara

Neues Mitglied
0
Kann mir mal jemand sagen, ob nun ein update auf 2.0 bzw 1.6 möglich ist?

Ich lese immer wieder, dass es bald möglich sein soll das galaxy spica mit 2.0 aufzurüsten, aber wenn ich auf Samsung new pc studio auf update klicke, berichtet er mir, dass dies nicht möglich ist.

Kann mir bitte jemand sagen, ob dies bzw wann dies möglich sein wird?

thx
 
Zu deiner Frage: Warte am besten eine offizielle Ankündigung von Samsung ab. Ich bin stolzer Besitzer des Galaxy und dort gibt es auch noch keine Ankündigung.

Mitarbeitern aus der Samsung Hotline kannst du zwar fragen, aber ob eine solche Aussage dann auch zutrifft, ist eine andere Geschichte.
 
Also laut Samsung ich für das Galaxy kein Update geplant...kann mir vorstellen das erst auf den neuen Android Smartphone von Samsung das 2.0 oder gleich 2.1 drauf kommt.
 
Hier geht es ums Spica. Der Thread vom Galaxy ist woanders.
Bernd
 
  • Danke
Reaktionen: BadFriend
Der Bericht ist sehr schlampig.

Neu hinzu kamen zwei Tasten: Die linke führt direkt in den Browser, die rechte dient als Home-Button.
Der Home-Button ist beim Galaxy immer da gewesen ;)

Daher wirkt der Monitor nicht ganz so brillant und scharf wie der des Spica,
Spica? Nicht Galaxy?

Naja was solls. Und woher die Aussage mit dem Update kommt, wird auch nicht gesagt.
 
Guten Morgen, zusammen,

also ein Update auf 2.0 kommte nächstes Jahr auf jeden Fall für das Spica.
 
Basierend auf welcher Informationsquelle?
Brieftaube, Rauchzeichen, Flaschenpost, Telefonische Aussage CEO Samsung...:D

Im Galaxy Forum heißt es bestimmt 3x am Tag es kommt und 4x es kommt nicht. Immer basierend auf Emails oder Aussagen die irgendwein Supportmitarbeiter gegeben hat.
 
ok. Als ich gesagt habe, dass für das I7500 kein Update kommt,
hat mir keiner gelaubt.

Wenn ich jetzt sage, es kommt eins fürs I5700, glaubt mir auch keiner.


Ich möchte mich nicht wichtig machen, ehrlich. Ich weiß von einer Mitarbeiterin von Samsung, keiner Servicekraft, das ein Update auf 2.0 kommt.

Also ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RainerF: Das ist wohl nicht persönlich gemeint, sondern liegt einfach an den widersprüchlichen Informationen (und teilweise wohl auch Wunschdenken mancher Forumusern) und der Häufigkeit, wie diese Nachrichten gepostet werden. Da Du aber auch in Deinem ersten Post die Quelle nicht mal ansatzweise genannt hast, wird eben erstmal der (meist sehr spät/schlecht darüber informierte) Support-Mitarbeiter angenommen.
 
keine Sorge, ich bin nicht aus Zucker.

Ich möchte mich nicht aufblasen, deswegen versuche ich so dezent wie möglich mein Wissen einzustreuen.

Desweiteren gibt es Verträge, die es mir verbieten über Internas zu plaudern. Im Gegensatz zum Galaxy, dachte und denke ich aber, dass die Info beim Spica offiziell ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find's toll... Die, die es wissen, dürfen es nicht sagen und die die es sagen dürfen, wissen es nicht ;)

Erinnert mich grad irgendwie an Kentucky Fried Movie... Nur so nebenbei: Trinkst Du? :D
 
Breaking News:

Update auf 2.0 Ende Januar 2010.
Kommt von einem der Betreiber des offiziellen Samsung Forums. Der steht in direkten Kontakt mit den Entwicklern.
 
Na da bin ich aber gespannt. Hoff es wird wirkloch was mit ende jänner
 
Irgenwie soll Januar ganz schön viel passieren.
Und oft wird die Antwort "Anfang nächstes Jahr" - die wohl die häufigste zum Samsung 2.0 Upadate ist - mit Januar verwechselt.

Ich bin sicher es kommt im Q1/2010. Januar glaub ich irgenwie nicht...
 
Musst du ja auch nicht.

Ich denke wir werden es mitkriegen, wenn es soweit ist. :)
 
Und hoffen, das ein Update überhaupt geht...

Da sie ja Fastboot und RecoveryMode schon versaut haben.
Bernd
 
@RainerF
Hat sich jmd von Samsung auch zum Update vom großen Bruder (Galaxy) geäußert?
 
Es gibt, so weit ich weiß, immer noch keine offizielle Stellungnahme.

Was ich gehört habe, hab ich bereits vor einiger Zeit gepostet und mir hats keiner geglaubt. Das gehört hier aber auch nicht in diesen Thread.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
11.156
email.filtering
E
Spica-Maus
Antworten
2
Aufrufe
3.574
Spica-Maus
Spica-Maus
J
  • jothager
Antworten
0
Aufrufe
1.234
jothager
J
Zurück
Oben Unten