Samsung Kies 1.5.0.10052.28 *neue Version*MAI 2010*

S

smilysm

Fortgeschrittenes Mitglied
20

Update *Juli 2010*
Samsung KIES 1.5.1.10071.32

bg_about_onpc.jpg
Hallo Leute,
soeben bin ich auf die neue Version Kies aufmerksam geworden. Meine ältere Kies Version wollte sich das Update 10052.28 ziehen, aber wie schon bei meinem Update auf Android 2.1 brach ständig die Verbindung zum Samsung Server ab.

Vielleicht läuft diese Version etwas stabiler und connected sich nun auch wieder mit euren Geräten. Dies war ja bei einigen ein Problem. Mein Spica wird nun auch endlich wieder erkannt.

Die Updateroutine stürzt aber bei mir ab (win7 64bit).


Funktionen

- Telefonbuch und Kalender ganz ohne Google editieren
- Samsung Apps installieren (nicht für Android-Handys)
- Firmware Updates durchführen
- Musik überspielen
- Video überspielen und Bearbeiten
- einige Gadgets...


Hinweis

Einstellungen am Handy
Debug-Modus aktivieren
Massenspeicher-Modus deaktivieren

Einstellung am Computer (Win7)
mit Administratorrechen ausführen
bei Problemen eventuell im XP Mode starten


Download
Multilanguage


---------------------------------------------------------
über SamsungApps.com (139MB)
Seite aufrufen

über Rapidshare (139MB)
Download

create-qr-code


---------------------------------------------------------


ältere Versionen:

1.5.0.10062.42 (Juni-Version)

über Rapidshare
(139MB)
Download

create-qr-code


1.5.0.10052.28 (Mai-Version)

über Rapidshare
(155MB)
Download

create-qr-code


Samsung selbst hat auf seiner Seite für das Spica auch aktualisiert und bietet dort nun die (etwas ältere) 1.5.0.10024.74 als Download an.

Viel Glück mit der neuen Version! Vielleicht kann ja einer ein ChangeLog schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: izibitzi und egerdes
Hi zusammen,

Zur Info:
ich habe mir mal die offizielle von Samsung.com geladen (V1.5.0.10024_74).
Diese läd beim ersten Start automatisch die neue Samsung KIES 1.5.0.10052.28 nach.


Gruß
 
hmm.. und nun wird mir ein Update angeboten.. und zwar auf die Version, die schon installiert ist :-(
 
Hallo!

Konnte mit der aktuellen KIES-Version endlich mein Spica unter Windows 7 verwalten, da das Phone jetzt erkannt wurde. Mit allen älteren Versionen von KIES funktionierte das einfach nicht.:)
 
so, jetzt ist auch der Rapidshare Download endlich online.

@thosor
Das Update von der alten auf die neue Version hat bei mir 4 mal abgebrochen und daher stellte ich die aktuell Version überhaupt zur Verfügung.

Für das zweite Update einfach ignorieren.

@egeredes
So war es bei mir auch. Endlich kann ich ohne Google meine Kontakte und meinen Kalender editieren bzw. mit Outlook abgleichen *freude*
 
Zuletzt bearbeitet:
Update *Juni 2010*
 
Update *Juli 2010*
 
Hallo zusammen,habe mir die neue Kies runtergeladen und installiert.Sprache natürlich deutsch ausgewählt bei install.Aber warum ist jetzt die sprache Chinesisch.Ich habe nichts verändert.Wollte es soeben testen und komischerweise ist alles auf chinese.
bitte um hilfe
 
Moin, bei mir hat die Aktualisierung gerade diese Version präsentiert: Kies 1.5.0.10062_42. Warum es nicht die ..71.32 ist, keine Ahnung.Überhaupt ist dieses ganze Versionszahlenwirrwar für mich als Neuling eher verwirrend. Was sagt es mir nun, wenn ich die I570EXXJC1 Firmware habe? Kommt das Gerät aus Deutschland, Holland oder was? Wo finde ich die CSC, und was ist das überhaupt? Und Odin??? Aber egal, bei mir funzt fast alles mit Android 2.1 perfekt. Ich werde höchtens auf die offizielle 2.2 warten (wie lange wohl?) Ansonsten nach dem Motto: Never change a running sytem! Grüße
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
219
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
502
RickyTx
R
I
Antworten
1
Aufrufe
271
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten