neue Firmware: I570EXXJF2

C

cyberjunkie

Ambitioniertes Mitglied
2
I570EXXJF2, hier zu finden.

Hab' sie leider noch nicht testen können. Hat schon jemand Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine Bugübersicht XXJF2 (Basisband i570EXXJD1):


1. Wenn die Samsung-Tastatur benutzt wird, vibriert danach das Telefon nicht mehr !Workaround: unter "Wählen" eine Ziffer tippen, danach ist die Vibration wieder vornanden !
2. Das "knachsen" während der Musikwiedergabe bzw. beim Titelsprung ist immer noch vorhanden (wie bei allen anderen Versionen auch)
3. Bluetooth-Verbindung zu einer originalen Opel-Freisprecheinrichtung bricht nach 10 min zusammen, wenn gleichzeitig mit Mort Player mp3´s wiedergegeben werden ! (wie bei allen anderen Versionen auch)
4. Lautstärke über den Klinkenstecker viel zu leise (wie bei allen anderen Versionen auch)
5. Sprache bei "Memo" nicht Deutsch
 
Gibts auch was positives, oder kann man sich ein Update eigentlich sparen ???
 
Mal ne dumme Frage, bei mir ist JD2 drauf und über KIES bekomm ich keine aktuellere Version. Dabei hab ich gar kein gebrandetes Gerät. Woher kommt dann bitte die JF2? Mach ich was falsch im KIES?
 
Hi, ich verliere hiermit sporadisch meine APN settings. Manchmal nach restart wieder da. Gruß, opeter
 
Vandor schrieb:
Mal ne dumme Frage, bei mir ist JD2 drauf und über KIES bekomm ich keine aktuellere Version. Dabei hab ich gar kein gebrandetes Gerät. Woher kommt dann bitte die JF2? Mach ich was falsch im KIES?
Musst die selber draufspielen, siehe allererster Thread im Forum.
 
Ich werde die JF2 wieder gegen eine ältere Version tauschen.

Im Zusammenspiel mit dem LauncherPro kommt es immer wieder zu Problemen.
Drückt man die Hometaste dauert es manchmal bis zu 10 Sekunden bis dann der Launcher startet. Manchmal erscheint auch eine Meldung, dass der Prozess LauncherPro nicht reagiert.
Das Problem tritt zwar nicht immer auf, aber in der Mehrzahl der Fälle kommt es zu starten Verzögerungen.

Ich hatte vorher die Version JCB mit den gleichen Anwendungen und Widgets installiert. Dabei sind solche Probleme nicht aufgetreten.

Gruß Markus
 
Ha! Meine Google Navigation ist damit zum ersten mal gelaufen (hat auch gerafft das es einen gps Empfänger gibt)! opeter
 
patrick_2010 schrieb:
meine Bugübersicht XXJF2 (Basisband i570EXXJD1):


1. Wenn die Samsung-Tastatur benutzt wird, vibriert danach das Telefon nicht mehr !Workaround: unter "Wählen" eine Ziffer tippen, danach ist die Vibration wieder vornanden !
2. Das "knachsen" während der Musikwiedergabe bzw. beim Titelsprung ist immer noch vorhanden (wie bei allen anderen Versionen auch)
3. Bluetooth-Verbindung zu einer originalen Opel-Freisprecheinrichtung bricht nach 10 min zusammen, wenn gleichzeitig mit Mort Player mp3´s wiedergegeben werden ! (wie bei allen anderen Versionen auch)
4. Lautstärke über den Klinkenstecker viel zu leise (wie bei allen anderen Versionen auch)
5. Sprache bei "Memo" nicht Deutsch



zu Punkt 3 gibts es sensationellle Neuigkeiten !!!!

in der aktuellen Frozen Eclair BETA Version (FE8 Beta 9) sind neue Bluetooth Treiber implementiert. Die Kommunikation mit der Opel FSE klappt nun einwanfrei :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.963
email.filtering
E
ANDROIDBENE
Antworten
14
Aufrufe
3.249
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
P
  • patrick_2010
Antworten
19
Aufrufe
5.134
cyberjunkie
C
Zurück
Oben Unten