JellyBean für das 7.0 Plus

Schöne Sache. Hoffentlich kommt das Update in Kürze auch für das Plus N :)
 
Habs gerade upgedatet, rennt wie eine eins mal sehen ob sich auch beim Akku was getan hat.
 
Meiner läd es gerade :D
 
firebrand schrieb:
Habs gerade upgedatet, rennt wie eine eins mal sehen ob sich auch beim Akku was getan hat.

Läuft es auch flüssiger? Hin und wieder sieht man einen Ruckler bei ICS :thumbdn:
 
Ich verwende Nova Launcher damit hatte ich schon unter IcS keine Ruckler, bin in der Beziehung sehr empfindlich. Die Apps öffnen aber merklich schneller

Schade nur dass Multiwindow den Weg nicht aufs 7+ gefunden hat
 
Hi,
es läuft ok aber unterschied zu ICS sehe ich nicht. Das Problem, dass ich habe ist, dass das Wipe bzw. Swype Keyboard nicht mehr funktioniert. Wenn man etwas damit schreibt, wird nichts angezeigt und Wörter werden nicht erkannt. :(

Hat vielleicht noch jemand das gleiche Problem?
 
Tastatur Probleme sind typische CSC/ProductCode Probleme. Das deutet darauf hin, dass du einige wichtige Randbedingungen beim Flashen nicht beachtet hast.
 
Ich habe das Update auch heute gemacht und bereue es bereits!

Es ist nämlich nicht mehr möglich, das Tab mit unserer FritzBox zu verbinden :mad:.. Entweder kommt "Authentifizierungsfehler" oder die Wlan-Verbindung wird nur gespeichert. Ein Verbindungsaufbau ist jedenfalls nicht möglich.

Ich habe schon alles Mögliche versucht, Wipe Cache, zurück auf Werkseinstellungen, diverse Einstellungen an der FritzBox vorgenommen.. Nichts hat funktioniert :confused2:.

Hat hier jemand einen Rat?
 
  • Danke
Reaktionen: Flachrechner
stefan-do schrieb:
Es ist nämlich nicht mehr möglich, das Tab mit unserer FritzBox zu verbinden

Ich hatte auch schon die ATO-4.1.2 drauf und konnte mich nicht mehr mit dem Speedport W 701V verbinden. Dieses Speedport basiert meines Wissens auf den FritzBoxen. Hat mich die halbe Nacht gekostet. Alles ausprobiert - nichts hat geholfen: Router Reset, alle Einstellungen geprüft/variiert etc.

Könnte aber auch daran liegen, dass ich die neue ATO auf mein Plus 7.0 N (GT-P6201) draufgespielt habe und nicht auf das eigentlich vorgesehene 6200.

Bin ebenso ratlos und auf die DBT-4.0.4 zurück. Ich hatte allerdings vorher die XEU-4.0.4 drauf. Ich warte jetzt auf DBT-4.1.2 oder XEU-4.1.2.
 
WLAN Probleme nach Firmwareupdates sind nicht neu. Es klingt blöd, aber noch mal neu flashen hat schon oft geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Flachrechner
Ja, danke, alles schon ausprobiert, auch neu flashen. Hilft leider nicht.
 
Hat schon mal jemand probiert, das Update auf ein Galaxy Tab 7 Plus N (6201) zu spielen? Das müsste doch eigentlich funktionieren.

Gibt es Neuigkeiten, ob dieses Tab diese Version jemals offiziell von Samsung erhalten wird?
 
Ja, siehe einige Beiträge weiter oben.
 
Stimmt, da ging es ja um ein N. Hatte ich überlesen.

Und? Hast Du's noch irgendwie zum laufen bekommen oder musstest Du zurückflashen?
 
Flachrechner schrieb:
Ja, danke, alles schon ausprobiert, auch neu flashen. Hilft leider nicht.


So, das P6200 war nun bei Datrepair und die wollten wieder Android 3.2 drüberbügeln! Erst nach etwas längeren Telefonaten wurde doch wieder 4.12 installiert! Aber das Tab mag nun keine Fritz 7170 mehr! Habe ich an 2 Routern 7170 getestet! Mit einen anderen Router lies sich eine Verbindung aufbauen! Auch Via Hotspot funktioniert es
Ich habe jetzt mal eine neue Fritzbox 7390 bestellt und hoffe das ich ende der Woche was positives berichten kann ;)


Schönen guten Tag xxxxx,

es wird die Software Version 3.2 installiert, da diese fehlerfrei läuft. Bitte verzichten Sie auch, wie der Kollege Ihnen geraten hat, auf Updates.

Herzliche Grüße
[...]
Kundenkommunikation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie sieht es mit meinem P6211 aus, gibt es da auch ne Möglichkeit 4.12 drauf zu bekommen?
 
Also mit der Fritzbox 7390 geht Wlan nun wieder! Also gibt es nur mit der Fritz 7170 Probleme
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
3.508
Geraldine124
G
T
Antworten
1
Aufrufe
4.022
baerchen
baerchen
O
Antworten
29
Aufrufe
6.556
Mototommy
M
Zurück
Oben Unten