Probleme beim Abspielen von Filmen

S

sachsenblitz

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

wollte auf meinem Galaxy 10.1v Movie´s abspielen,nur so ganz funktioniert das nicht.
Habe es mit HD Filme (720p) probiert ,das funktioniert klasse,nur xvid Datein erkennt er nicht und kann diese demzufolge auch nicht abspielen.
Brauche ich dafür einen speziellen Player aus dem Market (am besten um sonst)oder muß es was an den Einstellungen ändern?

Vielen Dank schon mal im voraus.:smile:

Lg.
sachsenblitz
 
sachsenblitz schrieb:
Hallo liebe Gemeinde,

wollte auf meinem Galaxy 10.1v Movie´s abspielen,nur so ganz funktioniert das nicht.
Habe es mit HD Filme (720p) probiert ,das funktioniert klasse,nur xvid Datein erkennt er nicht und kann diese demzufolge auch nicht abspielen.
Brauche ich dafür einen speziellen Player aus dem Market (am besten um sonst)oder muß es was an den Einstellungen ändern?

Vielen Dank schon mal im voraus.:smile:

Lg.
sachsenblitz

Moboplayer + ArmV7 Codec-Pack... wird dir nach Mobo-Installation automatisch angeboten....und ist absolut kostenlos.
 
der mobo player hat meine xvid files auf dem galaxy tab nicht vernünftig abgespielt, keine ahnung wieso. ebenso der rockplayer hat mir nix brauchbares ausgegeben. ich habe dann alternativ den VitalPlayer getestet und der funzt für xvid filmchen bei mir am besten. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi.

Kann ich nur bestätigen. Der vital player ist genial.

Sent from my GT-P7100 using Tapatalk
 
Bei mir klappt Moboplayer (SOFT! decoding) mit xvids und co am Besten.
Für .mkv (720p) der kostenpflichtige diceplayer.
 
Kennt jemand zufällig nen Player, der .mov abspielt (mit Ton natürlich)?
 
Hallo, bei mir läuft eine mkv datei weder mit mx player noch mit mobo player. Ob das nur an dieser datei liegt weis ich nicht weil, aber eine andere hab ich leider nicht. Gruss lui s
 
Du kannst es mal mit der Diceplayer Trial probieren. Fakt ist, das dass GTab 10.1 mit Tegra 2 ziemlich undepowered ist. 720p high profile geht schon nimmer.
 
ShannonAUT schrieb:
Du kannst es mal mit der Diceplayer Trial probieren. Fakt ist, das dass GTab 10.1 mit Tegra 2 ziemlich undepowered ist. 720p high profile geht schon nimmer.

Die Frage ist eher woran liegt es.
 
Weil mobo und mx keine Hardware beschleunigung unterstützen. (aber ohne genaue Daten zum .mkv) ist das nur Raterei.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.469
Wintertag
W
C
Antworten
0
Aufrufe
1.487
clsven
C
A
Antworten
3
Aufrufe
7.419
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten