Neueste Firmware: PDA:KHD / PHONE:KG1 / CSC:KH1 (DBT)

T

tomilla

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

gestern hat mir Kies ein Update angezeigt, welches ich auch gleich aufgespielt habe (Version siehe oben, vorher KG9)

Außer Need for Speed Shift, welches nun installiert ist, konnte ich bisher keine Veränderung feststellen.

Hat jmd einen changelog?

Danke und Grüße,

Tom
 
Samsung stellt generell keine chane-logs zur verfügung.

Die aktuellste verfügbare version - allerdings inoffiziell, aber immer noch original samsung - ist XXKI1: [rom] p7500xxki1 [07.09.2011] - xda-developers

Muss man allerdings mit dem odin tool einspielen...
 
Soweit ich weiß ist Allshare auch dabei oder?
 
Ja, das hab ich auch gehört und in einem video gesehen. Ist also durchaus empfehlenswert. Weiters wird berichtet daß es bis jetzt das flüssigste/schnellste rom ist.
 
Ja, läuft ziemlich flüssig. Kann man echt nur empfehlen zu aktualisieren. Allshare ist leider nicht dabei. Ein n-tv-Widget ist neben Nfs neu soweit ich das bisher überblicke.
 
HRS (Hotel Reservation Service) ist auch neu....
 
Allshare ist bei der XXKI1 dabei, dafür aber die anderen Sachen (NFS, HRS, NTV) nicht.
 
Auch das Symbol für eingegangene Emails in der Statusleiste scheint mir neu zu sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir ist komischerweise kein einziges neues Proframm (kein allshare, HRS, N-tv, Need fo speed,...)

Wie kann das sein?

Habe nicht über kies aktualisiert, sondern über das Einstellungsmenü direkt im Tab aktualisiert. Hab ich was falsch gemacht?

Edit: OK, bei mir ist es offenbar nicht das neueste gewesen, was da gezogen wurde. Ich habe nach dem update XWKHD und nicht XXKI1. Muss ich nochmal suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch per Einstellungen geupdated und jetzt die khd Version. Gibt es die andere nur über Kies?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das KHD update über Einstellungen hatte doch nur was mit der Kies Verbindung zu tun, meine ich irgendwo gelesen zu haben.
 
Also ich habe nun die Version welche im Titel angegeben ist, kein einziges neues Programm wird mir angezeigt, schneller... kann ich nicht feststellen... alles wie immer so weit...
 
Komisch... Ich hab KDH per Kies eingespielt und habe dadurch die neuen Anwendungen bekommen. Danach habe ich die KI1 per Odin geflasht und meine dadurch Allshare bekommen zu haben.
Ob das Tab dadurch schneller, flüssiger geworden ist, kann ich nicht wirklich sagen. Es war vorher auch nicht langsam oder träge :) Ich meine aber, dass der Internetbrowser besser läuft. Das kann aber auch nur Einbildung sein....
 
  • Danke
Reaktionen: Meichiii

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.009
bierma32
bierma32
zoefgie
  • zoefgie
Antworten
0
Aufrufe
3.311
zoefgie
zoefgie
G
  • Grabber66
Antworten
11
Aufrufe
9.043
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten