"schnellzugriffanzeige" anpassen? (die untere Leiste mit anwendungen)

M

maxhux

Fortgeschrittenes Mitglied
12
comp_gal.jpg
die liste mit den anwendungen (task-manager, kalender, weltuhr, stift-memo, rechner, mp3-player) unten würde ich gerne ändern, sprich ich würd gerne ein paar andere anwendungen reinpacken.

Nur WIE?

(danke schon mal für eure tipps)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Änderung der Apps dieser Leiste ist nicht vorgesehen!

Du kannst nur die ganze Leiste verschwinden lassen, índem Du eine Fimware ohne
TouchWiz UX auf das Gerät "brennst"!
 
  • Danke
Reaktionen: maxhux
kespk schrieb:
Eine Änderung der Apps dieser Leiste ist nicht vorgesehen!...
spinnen die total? - die leiste ist doch von der grundidee genial, aber die gekoppelten anwendungen für mich im wesentlichen unbrauchbar.

wann gibts eigentlich eine neue android version?
 
Das frage ich mich auch schon!

Schließlich haben die andere Tablets schon lange die Version 3.2!
Andererseits sind, bis auf das Vergrößern von Apps zur Anpassung an die Bildschirmgröße (wird aber dann körnig), keine gravierenden Änderungen dabei!

Für die Programmierer wird es leichter Apps zu schreiben welche auf unterschiedliche Bildschirmgrößen laufen!
 

Ähnliche Themen

L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.452
bierma32
bierma32
A
Antworten
3
Aufrufe
7.420
Onslaught
Onslaught
I
Antworten
1
Aufrufe
1.443
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten