Aus welchem Land kommt mein 10.1

L

lars2008

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wie bekomme ich überhaupt raus aus welchem Land mein Tab stammt?
Es hat aktuell die Firmware: PDA:KHC/Phone:KG1/CSC:KH5(XEH)
 
Ist Ungarn!:cool2:
Hatte ursprünglich den gleichen Produktcode.
 
Danke,

was kann ich jetzt dagegen tun? Bin kein Computerlaie aber ein Tablet-Laie. ;-) Ich würde auch gern die 3.2 drauf spielen aber die gibts ja für meine Version nicht und aus den ganzen Foren bisher werde ich nicht schlau wie man die aufspielt. :confused2:
Hilfeee...
 
lars2008 schrieb:
Danke,

was kann ich jetzt dagegen tun? Bin kein Computerlaie aber ein Tablet-Laie. ;-) Ich würde auch gern die 3.2 drauf spielen aber die gibts ja für meine Version nicht und aus den ganzen Foren bisher werde ich nicht schlau wie man die aufspielt. :confused2:
Hilfeee...

Firmware downloaden.
Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: GT-P7500_SEB_P7500XWKK4_P7500OXXKK3_P7500XXKK2.rar
(Falls nach einem PW gefragt wird, dann müsste es sampro.pl sein.)
Und dann gehts hier weiter:
https://www.android-hilfe.de/forum/...y-tab-10-1-eu.149909-page-3.html#post-2169822
https://www.android-hilfe.de/forum/...y-tab-10-1-eu.149909-page-3.html#post-2169597
 
dann helft mir doch auch mal herauszufinden wo mein Tab herkommt. Habe das Tab in Ungarn bestellt, wurde aber aus Belgien angeliefert:confused2:

Ist ein GT-P7510 (also WLan only) und wird als FW folgendes angegeben: PDA:KH3 / CSC:KH3 (XEU)
 
Auf wechen Wert muss ich denn da achten, damit weiß wo es herkommt?

Basisband?
Kernel-Version?
Buildnummer?

Gruss
 
Lloyd_69 schrieb:
dann helft mir doch auch mal herauszufinden wo mein Tab herkommt. Habe das Tab in Ungarn bestellt, wurde aber aus Belgien angeliefert:confused2:

Ist ein GT-P7510 (also WLan only) und wird als FW folgendes angegeben: PDA:KH3 / CSC:KH3 (XEU)

Hier ist die entscheidende Bezeichnung XEU, daran würde ich nichts ändern, sollte eine EU Version sein, dafür wird es sicher auch Updates geben.
 
Wo schaut ihr denn da nach?

Bei mir steht was von P7300XXKHC
und noch HMJ3 P7300XWKI3
 
Danke für die schnelle Antwort, dann warte ich mal geduldig auf das Update, bin nämlich nicht wirklich firm im rooten usw., auch wenn hier im Forum wirklich auch alles gut beschrieben wird.

@Rhenus132, ich habe die FW Info über die Samsung Kies Software (PC) erfahren
 
Rhenus132 schrieb:
Wo schaut ihr denn da nach?

Bei mir steht was von P7300XXKHC
und noch HMJ3 P7300XWKI3
Ggf. via Kies (wie schon erwähnt) oder schau mal, ob Du aus dem Market die App "Samsung Galaxy S / S2 CSC" installiert und gestartet bekommst.
Den Button "Change CSC" kannst du ohne Risiko betätigen, dann erscheint in der oberen Zeile der Sales Code. Dann auf Abbrechen drücken, da Du sonst wahrscheinlich einen Werksreset durchführst.
Den Sales Code dann bitte hier posten.
 
bei mir steht:

PDA:KI3 / PHONE:KHC /CSC:KI1 (INU) ???????
 
so und was bedeutet das hinsichtlich Updates?

Muss man jetzt auf Updates oder HC 3.2 aus Indien warten? ;-)
 
Hallo,gibt es eigentlich nichts einfaches um zu sehen aus welchem Land mein tab kommt?

Bei mir steht : Modellnummer : GT-P7500
Android-Version : 3.1
Basisbandversion : P7500XXKG7
Kernel-Version : 2.6.36.3
Buildnummer : HMJ37 P7500XWKG9

Kann mir bitte jemand sagen wo es her kommt,habe es erst seit heute.

Danke
 
kirby1 schrieb:
Hallo,gibt es eigentlich nichts einfaches um zu sehen aus welchem Land mein tab kommt?

Bei mir steht : Modellnummer : GT-P7500
Android-Version : 3.1
Basisbandversion : P7500XXKG7
Kernel-Version : 2.6.36.3
Buildnummer : HMJ37 P7500XWKG9

Kann mir bitte jemand sagen wo es her kommt,habe es erst seit heute.

Danke

Aus den Angaben kann man es nicht bestimmen.
Siehe hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...land-kommt-mein-10-1.171191.html#post-2316729
 
kirby1 schrieb:
Tut mir Leid aber ich sehe nicht wirklich durch,welche angaben sind denn nun entscheidend um zu sehen aus welchem Land es kommt?

Installiere Kies auf Deinem Rechner und hänge Dein Tab ran.
Mach nen Screenshot von den Angaben der installierten Firmware und evt. von der neu angebotenen Firmware und poste den Screenshot oder schreib zumimdest die Angaben hier in den Thread.
 
hallo, will mir auch ein p7500 bestellen. aus welchem land, sollte es denn nicht sein, und welches wäre am besten? will es nur in deutschland benutzen.
gruß
 
samfan schrieb:
Installiere Kies auf Deinem Rechner und hänge Dein Tab ran.
Mach nen Screenshot von den Angaben der installierten Firmware und evt. von der neu angebotenen Firmware und poste den Screenshot oder schreib zumimdest die Angaben hier in den Thread.
Hallo,tut mir leid hätte es gerne gemacht aber Kies spielt da nicht mit es will einfach nicht mehr das tab erkennen aber ich versuche es morgen nochmal.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.674
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.424
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.702
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten