Update für GT P7500

Benjib

Benjib

Neues Mitglied
3
habe gerade ein update von samsung bezogen. ist 90mb groß. soll ein Stabilitätsupdate sein, mal schauen was es bringt.

mein gerät ist ein samsung galaxy 10.1 von vodafone gt p7500

mfg benjib :flapper:
 
schreib doch mal bitte was für ein Update ? Welche Version ?
 
Das erste Update ist ein Stabilitätsupdate und das zweite ist 3.2 freu freu freu. Ich bin so froh das die das endlich hinbekommen haben. Bin gerade bei 22 Prozent des 3.2

MfG benjib
 
die jenigen die bereits 3.2 haben (10.1N gekauft) brauchen das nicht oder ?
 
Ich glaube nicht das sie das brauchen. Es sei den es wird dir angeboten.

MfG benjib
 
Kann jemand die Frage beantworten, was mit den GT P7100 geschieht, ob und wann hier ein Update zu erwarten ist.
Es handelt sich um die ersten verkauften TABs über Vodafone als 10.1 v.
Danke.
 
@Benjib

Hast Du ein orignal "deutsches" Gerät? Ich habe eines aus August, welches vor dem Verkaufsverbot geliefert wurde (über O2 gekauft - ohne Branding) und bekomme aktuell via OTA kein Update angeboten (letztes Update war im September). Stehe noch auf Version 3.1.
 
immanuelkant schrieb:
@Benjib

Hast Du ein orignal "deutsches" Gerät? Ich habe eines aus August, welches vor dem Verkaufsverbot geliefert wurde (über O2 gekauft - ohne Branding) und bekomme aktuell via OTA kein Update angeboten (letztes Update war im September). Stehe noch auf Version 3.1.

Kann sein dass du warten musst - werden ja nicht alle Geräte gleichzeitig mit Updates versorgt
 
Ich habe kein 7500 sondern 7100 mit der Version 3.0.1.
Diese Geräte wurde ab Mai ausschließlich über Vodafone verkauft.
Ist hierfür ein Update geplant?
 
Meins kommt wie schon oben erwähnt aus den Vodafone Shop (september).

Modelnr. GT-P7500 - bleibt
Androidver. 3.1 - 3.2
Basisbandver. P7500XXKG7 - P7500XXKL3
Kernel 2.6.36.3 - bleibt
Bulidnr. HMJ37 P7500XWKG9 - HTJ85B P7500XWKL1

So ich hoffe ich konnte alles beantworten. Gruß Benjib
 
Ich habe es via OTA bekommen. Bin ins Menü und habe nach ein update gesucht, dann wurde mir eins angeboten. Läuft bis jetzt super. Drücke euch die daumen. Es ist noch zu erwähnen das das update echt lange brauch um sich zu installieren das geht bei dem Asus echt schneller und besser.

MfG Benjib
 
Hey vielen Dank für den Tipp hab gerade bei meinem GalaxyTab 10.1 (3G) nachgeschaut und es steht ebenfalls ein 90Mbyte großes Update zur Verfügung. (Verbesserte Stabilität steht da.

Hab mein Gerät ebenfalls von Vodafone ist aber glaub ich kein Branding drauf.
 
Hallo Leute,
geht es bei Euren Antworten um das 7500 oder 7100?
Meine Frage bezog sich auf Ei Update fuer das. 7 1 0 0.
 
Stimmt ich habe auch das 3G, habe ich ganz vergessen zu schreiben. Das mit der Stabilität stand bei mir auch. Wenn er das installiert hat startet es neu und du bekommst das nächste update auf 3.2.
Es geht bei mir um das 7500.

Mfg
 
Also der Update Prozess dauert echt ne Weile.
Ich würde schauen das ihr nicht < 20% Akku übrig habt.
 
einfach, ans Netz hängen fertig. Was installierst du gerade? Das Stabilitätsupdate oder 3.2?
 
Kurze Frage, spielt es dabei eine Rolle, ob das Tab Rootrechte hat?

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
@
Benji hast du ein "DBT" Gerät?
 
wo kann ich das nachlesen?
 
Benjib schrieb:
einfach, ans Netz hängen fertig. Was installierst du gerade? Das Stabilitätsupdate oder 3.2?

Das Stabilitätsupdate hat so 30Minuten gedauert. Das Update auf 3.2 so 10Minuten. Insgesamt also 40-45Minuten.

Gibt ein paar neue Apps wie ReadersHub, DigiLezen(nur Holländisch),Samsung MMM (nur Holländisch) zu geben.

Scheint wohl von Samsung vergessen worden zu sein die Holländischen Apps anzupassen oder zu entfernen für das Deutsche Update..

Das Scrollen durch die Homescreens ist nun flüssiger.

 

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Ciran
Ciran
M
Antworten
9
Aufrufe
2.493
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.022
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten