ICS update scheint verfügbar zu sein (zumindest in Canada)

Dann auf nach Canada...im Anzug! :cool:

Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wäre ja cool :D bei Sammobile ist für Das GT-N7000, P7500 noch nix zu sehen, mal gucken was da kommt.
 
Na hoffentlich auch bald in DE. Honeycomb sucks!!!
 
Na wenn das so ist, dann kann es ja nicht mehr lange dauern.

unterwegs ge"TAB"talk'd
 
Ich denke da werden sich so einige freuen :)
 
Ja. Auf dem S2 rennt ICS richtig gut. :)
 
weis nicht so recht, ich hab erst gestern ein update innerhalb 3.2 bekommen, auf dem koreanischen 10.1. Soweit ich weis kommen die Updates in Korea als erstes, was nicht verwunderlich ist ;)

hoffe natürlich trotzdem auf baldiges ICS
 
Neee, leider falsch.

Was im Originalpost steht, zusammengefasst:

Im laufe der nächsten Monate wird es für folgende Geräte ICS geben. Angefangen mit dem Note, welches jetzt verfügbar ist.

Für uns heißt es also warten. Auch in Kanada kann es noch Monate dauern...
 
Hm, also ich lese von ausgewählten Samsung Geräten u.a. das Note...

Ist aber letztendlich auch egal, weiter warten ist angesagt...
 
Ja mehr als abwarten kann man wohl nicht und wer nicht warten kann, der kann ja eine Custom Rom installieren

unterwegs ge"TAB"talk'd
 
Zuletzt bearbeitet:
eine cwm?
 
Er meint wohl ein Custom Rom. Er hat das wohl mit dem Clockworkmod (CWM) verwechselt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: bartlinux
ok danke ich zweifelte eben schon an mir...
Schoenes Wochenende!
 
Es gibt Neuigkeiten von der ICS Front! Wie Sammobile erfahren haben möchte, werden unsere Tabs im Juli/August ihr Update erhalten. Hier die Liste der Tabs, die ICS bekommen sollen:

GT-P6210 Galaxy Tab Plus 7.0 WIFI
GT-P6200 Galaxy Tab Plus 7.0 WIFI + 3G
GT-P6810 Galaxy Tab 7.7 WIFI
GT-P6800 Galaxy Tab 7.7 WIFI + 3G
GT-P7310 Galaxy Tab 8.9 WIFI
GT-P7300 Galaxy Tab 8.9 WIFI + 3G
GT-P7510 Galaxy Tab 10.1 WIFI
GT-P7500 Galaxy Tab 10.1 WIFI + 3G

Wenn das wirklich eintreffen sollte, dürften wohl die letzten Macken der Customroms (wie funktionsuntüchtige Kamera) passé sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Interceptor, morrg, tec007 und 14 andere
Jetzt wäre ein "Gefällt mir" Button mal sinnvoll ;)

...jp
 
Wie wärs mit einem sanften Druck auf den Danke Button? ;)
 
teddy3 schrieb:
Wie wärs mit einem sanften Druck auf den Danke Button? ;)

Das ist ja nun mal nicht das gleiche...

unterwegs ge"TAB"talk'd
 
Was auffällt, daß die "N" Version nicht aufgeführt ist.
Hoffen wir das wir auch dabei sind, da 10.1 & 10.1N ja technisch gleich sein sollen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.704
tomschmied
T
D
Antworten
16
Aufrufe
9.544
heiko1983
H
E
Antworten
12
Aufrufe
2.168
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten