Diskussionen zum Benchmark Test

Wenn ich mir den Benchmark anschaue bin ich eigentlich zufrieden mit der Leistung.
Mensch der sein gerät hochgetaktet hat auf 1400 mhz hat auch nicht so bessere Leistung.
Deswegen takte ich nicht hoch. Danke, ich habe schon drüber nachgedacht es hochzutakten nun weiß ich das ich es nicht brauche.

Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
Hmm, irgendwie habe ich einen deutlich besseren Wert, auf 1400Mhz, als ihr. :o
Ich lasse mein Tab aber idR auf 1000 MHz laufen, nur bei Spielen stelle ich es manchmal auf 1200 weil essonst die Spiele nicht zum Laufen kriegt. :(
 
Ist bei mir auch so. Auf 1GHz komme ich mit der M5-AOKP auf 2700 und bei 1,4GHz auf 3600 Punkte. Hatte mit der CM9 Version schonmal über 4000 Punkte. Merken tut man es aber nicht wirkich. Smooth läufts auch mit 1,4GHz nicht.
 
Was ich bis jetzt gesehen habe, sind Leitungssteigerungen von über 40% mit Custom Rom ICS + 1,4 OC möglich, im Vergleich zum Stock Rom.
Ist nur schade das die Beteidigung sich in Grenzen hält.
Link: Benchmark Test
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
65
Aufrufe
7.161
einsmann
E
S
Antworten
3
Aufrufe
1.847
bierma32
bierma32
Datenwolf
  • Datenwolf
Antworten
6
Aufrufe
5.553
bflex2010
B
Zurück
Oben Unten