Screenshots?

tajt

tajt

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Moin,

habe gestern mein SGT ganz normal gestartet und habe bei der PW Eingabemaske einen "Kameraton" gehört, wobei mir allerdings nicht klar war wodurch und wieso dieser ausgelöst wurde.

Heute habe ich durch Zufall in den Bildern ein Bild gefunden (im Ordner ScreenCapture), welches diese Passworteingabemaske zeigt.

Wie ist das möglich? Habe doch gar keine Screenshot App installiert.

Danke & Gruß
 
Drückst unten am Tab die zurück Taste und dann den I/O bzw. Powerbutton auf der Rechten-Seite. Dadurch entsteht ein Screenshot

Hier eine Bildanleitung aus dem Inet:
ScreenShot-Galaxy-Tab.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und krabx
Danke - dann habe ich wohl diese Kombination unbemerkt gedrückt.

Nützliche Sache ;)

Gruß
 
kleines Problem hierbei ist nur, dass wenn man nen screenshot von ner HP oder ner PDF machen will und man auf zurück drückt, man auch diese Seite sofort verlässt :( - somit kommt man wohl um eine App nicht herum, oder?
 
zumindest bei websites schon, wen du den dolphin hd verwendest.
da gibts plugins um die aktuelle seite als grafik/pdf zu speichern was dir den vorteil bringt, die gesamte seite zu haben, und nicht nur den ausschnitt vom tabbi.

fürn rest ja - bleibt nur ne app
achte aber drauf, das die meisten apps root brauchen ...
 
sad1802 schrieb:
kleines Problem hierbei ist nur, dass wenn man nen screenshot von ner HP oder ner PDF machen will und man auf zurück drückt, man auch diese Seite sofort verlässt :( - somit kommt man wohl um eine App nicht herum, oder?

Verwende einfach "Screen Capture Shortcut Free" - kostet nichts und benötigt auch kein root!
 
  • Danke
Reaktionen: Ulrich B.
Add on für dolphin ist nun drauf, thx.

Aber diese andere App find ich leider nicht :(
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
14
Aufrufe
2.924
TimoBeil
TimoBeil
deeway
Antworten
1
Aufrufe
1.257
TimoBeil
TimoBeil
Macschimmi
Antworten
6
Aufrufe
4.163
Christof
Christof
Zurück
Oben Unten