fotos können nicht entfernt werden

D

dr.hörb

Neues Mitglied
0
hallo leute,
folgendes problem: wollte meine fotos vom GT auf mein laptop überspielen, hab dazu dasGT über KIES verbunden, die zu übertragenden fotos makiert und dann synchronisiert. ergebnis: fotos wurden nicht von GT an PC gesendet, sondern genau umgekehrt, jetzt hab ich uff mein tab so an die 2000 bilder und ausserdem befinden sich jetzt in der galerie 3 unterordner namens "kamera"(2357 fotos), "profile fotos" (1 foto) und "drop box" (221 fotos) ich habe diese ordner nie erstellt.
wäre ja an und für sich kein grosses problem, fotos löschen und schon ist alles wieder im lot. jau so läuft das leider nicht, fotos aus dem ordner "kamera" lassen sich ohne probleme löschen, aber bei "profile fotos" und "drop box" fehlt die option löschen. nun meine fragen: 1. wie bekomm ich die fotos wieder runter ??? 2. wie kann man ausgewählte bilder (keinesfalls alle) vom GT an PC und umgekehrt transferieren??? und 3. gibt es irgend welche alternativen zu Samsung KIES welches eigentlich KÄS heissen sollte??? bin für alle zielführenden hinweise dankbar,
gruss hörb
 
also zu 2.: wie wärs wenn du das tab einfach auf massenspeicher umstellst und die photos dann in den gewünschten ordner am rechner ziehst? oder ist das zu einfach?^^

zu 1.: kein plan, factory reset würde auf jedenfall helfen ;D

zu 3.: viele hier kommen denke ich ohne kies aus, unter anderem ich. zum dateien verschieben reicht es wie gesagt einfach das tab auf massenspeicher umzustellen. kontakte etc. sichern funktioniert übers synchronisieren mit dem googlekonto und updates mach ich per odin/cwm.
 
das problem iss, dass wenn ich auf massenspeicher umstell, gibts da keinen ordner mit fotos, da gibt nur Pictures und der iss leer, hab alle ordner durgecheckt thx
 
hm, also wenn es sich um photos handeln sollte, die du mit deinem tab gemacht hast, dann sollten die im ordner DCIM zu finden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: dr.hörb
yes da sinds drinnen danke sehr
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.852
harry5
H
K
Antworten
3
Aufrufe
4.792
Melkor
Melkor
G
  • gyula
Antworten
5
Aufrufe
1.805
NewTab
N
Zurück
Oben Unten