Hintergrundfoto in Kamera?

U

User unknown

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

habe seit kurzem ein Foto auf dem Monitor, wenn ich die Kamera-App oder irgendeine App (z.B. Evernote) aufrufe, die die Kamera einschaltet!
Foto beinhaltet eine Lady auf einem Highway vor einer Hochhaus-Skyline...
Kein von mir aufgenommenes Foto.

Ich kann fotografieren, sehe aber beim fokussieren mein Motiv nicht!
Foto selbst ist dann ok.

Hat einer eine Idee, wie ich wieder zu meinem Aufnahmemonitor komme?

Danke vorab!
 
schau mal in deiner galerie, ob du einen ordner "kamera" hast.
wenn ja, da drinnen findest auch das bild - nach dem löschen is es weg

alternativ hilft normal ein medien-neu-scan

ich hab das problem auch manchmal ... ne rescanner-app is da echt angenehm *g*
 
Danke, rescan war hilfreich!
 
Hatte heute das selbe Problem. Sah aus wie ein Bild aus einem kürzlich angesehenen Film.
Habe dann das gute Stück einfach mal neu gestartet (was ja auch einen Rescan auslöst) und dann konnte ich wieder sehen, was ich aufnehme..
 
Richtig. Es zeigt immer das bild des zuletzt gesehenen videos
 
nicht nur videos
bei mir auch vom letzten foto, das ich nicht aus der (kamera)vorschau gelöscht hab ...
 
Selbe Problem hier... wie macht man einen Rescan manuell?
 
suuba späschl hau du 4 ryo:
1) siehst du das kleine loch hinten am tab?
2) in der verpackung des tabs findest du ne kleine kurbel
3) die steckst da rein und kurbelst bis am bildschirm n kuckuck erscheint
4) fertig

alternativ kannst du auch die app "rescann" verwenden
die krigst im market füe € 87,95

aja, widgets die das können gibts auch, aber nicht unter € 750,-
 

Anhänge

  • tabbi.png
    tabbi.png
    5 KB · Aufrufe: 915
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ratman!
Ich finde es traurig, wenn man jemanden, der nicht so versiert ist wie Du, so etwas zu schreiben. Ich finde, Du solltest etwas respektvoller mit anderen umgehen. Gib ihm eine vernünftige Antwort oder lass es sein.
Ich stehe nämlich vor dem gleichen Problem wie Ryo.:thumbdn:
Gruß Skybiker
 
auch ich verlier mal die geduld
verfolg seine beiträge a bissi, dann weiß, was i mein
dann wirst merken, das der arme junge nur aus problemen besteht ... und ein bissi brain 1.0, forensuche und mehr als nur beitragsüberschriften lesen, würde schon super helfen
und du hast das selbe problem, ... na hoffentlich ned *g*

ansonsten hoff ich, das wenigstens du fähig bist, im market nach einen begriff zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Skybiker: Die App heisst Rescan Media und ist im Market frei verfügbar.
 
Natürlich gefunden,alles bestens.
 
Funktioniert bei euch der Rescan immer? Ich habe das Problem mit dem Hintergrundfoto sehr oft ( nutze die Kamera hauptsächlich für Barcode scan) und ein Mediscan hilft überhaupt nicht mehr, nur ein Neustart des Systems löst das Problem und das dauert dann immer. Mein Tab ist nicht geflasht ( neuste Firmware über Kies) und ansonsten bin ich super zufrieden.

Gruß Skydiver
 
also ch hab das nicht mehr, seit dem der threaderstellung.
nutz die kamera auch gern als scanner

hast du die neueste firmware per kies aufgespielt?
 
Ja die neueste Version ( JK5) ist laut Kies inst. Aber sobald ich mir ein Video, Movie oder was auf You Tube ansehe ist das Hintergrundbild da. Da finde ich kein Barcode mehr. Ich habe auch das Mediascan App aber nach einem Scan bleibt das Bild. Ich wollte mich schon an Samsung wenden aber was man so liest, sollte ich da wohl keine große Hoffnung haben das die mir helfen können. Ich werde es trotzdem mal versuchen. Wenn ich nee Antwort habe, melde ich mich .
 
aaber - was natürlich noch is:
ich verwend zimly zum video schaun und hab die market-version von youtube drauf.

sprich: vielleicht liegts ja an den stock-apps?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2.148
drefreu
D
T
Antworten
2
Aufrufe
1.891
hagex
hagex
H
Antworten
0
Aufrufe
1.843
harry5
H
Zurück
Oben Unten