Wann kommen die Updates?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arach

arach

Stammgast
83
Hallo Jungs,

vielleicht steht es ja schon irgendwo, dann den Thread bitte schliessen.
Hab schon verzweifelt gegooglet, aber ich finde nirgendwo einen genauen Anhalt wann und welche Updates für das Tab nun kommen sollen.

2.3 soll kommen aber wann?
3.0 soll kommen *grübel*das dauert sicher noch.

Hat irgendwer genauer Infos oder nen Link?

Das letzte was ich gefunden habe, war das 2.3 nach der CES kommen soll.
Ist das richtig?

PS: Achso nicht das ich nicht zufrieden wäre mit 2.2, aber 2.3 ist noch ein klein wenig besser. ( Desire HD )
Wobei mich die Performance von 3.0 ( Tablet optimiert, wenn das so stimmt ) echt reizt:) Also her damit.


Gruß Markus
 
2.3 is seit gestern draussen
3.0 soll morgen oder übermorgen kommen

sprich: es is da, wenn es dir kies anbietet - mehr wissen ma ned

und was performance angeht ...
latti bringt in kürze was ganz eigenes, schönes, flottes, sehr gutes raus ...

 
Örks,

Dank dir.
Dann muss ich mal schnell Kies installen.

Hoffe es geht mir nicht so wie den Kollegen hier im Forum im Moment.
Wäre es ratsam es mit der 1.5 zu versuchen oder bekommt man die nicht mehr?

Gruß
 
Hallo,


uhhh, das wr ein Thread voller Vermutungen und nicht bestätigten Wahrheiten.

Will sagen: Niemand kann Dir mir Sicherheit etwas genaues sagen,

Frage einmal Frau Googel, Du wirst überrascht sein.

Das was Ich bislang herausgefunden habe.
2.3 wird wohl auf das Tab kommen, wenn Samsung es portiert hat. Doch das kann noch dauern. Ich persönlich rechne nicht vor März/April damit.

3.0 wird wohl eher nicht auf das Tab kommen. Denn warum sollte Samsung sich damit beschäftigen, wenn dann schon längst das Galaxy Tab 2 auf dem Markt sein wird.

Aber wie gesagt: Im Netz findest Du derzeit nichts absolut sicheres oder verlässliches. Alles Mutmaßungen und nichts wirklich bestätigtes....

Ich sehe es ganz locker: 2.2 läuft derzeit perfekt und mein neues Tab 2 wird 3.0 haben und dazwischen gönne ich mir noch das iPad 2 :smile:

Warum sich also unnötige Gedanken machen?
 
*grübel*

Also gibt es 2.3 noch nicht fürs Tab nu oder wie?

Ich schau mal was kies macht.


Gruß
 
Natürlich gibt es das noch nicht für das Tab.:winki:

Und selbst wenn die 2.3 heute vorgestellt würde dauert es sicher noch bis zu 3 Monate, bis Samsung es für das Tab portiert hat, da JEDE Version ganz speziell auf JEDES mobile Gerät angepasst werden MUSS.

Und das dauert halt ein wenig und ist auch nie sichergestellt, dass die Hersteller es auch tatsächlich machen werden.

Aber dazu gibt es 1000. de Threads in allen möglichen Foren und Frau Google erschlägt Dich mit Infos dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ok naja dann werd ich mal schauen,
ansonsten kommt das GT 2 ins Haus:))


Danke schon mal
 
Ratman schrieb:
sprich: es is da, wenn es dir kies anbietet - mehr wissen ma ned.

sats jetzt alle gschüttelt?

DAS WAR EIN SCHERZ !!!!!!!!!!
 
Ich sagte es ja schon einmal: Manche Deiner Beiträge bedürfen einer Übersetzung :winki::smile:
 
Hallo,

genug der Spekulationen, ich mache jetzt hier mal zu - zumindest solange, bis Fakten geschaffen wurden ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.005
Quality
Quality
B
Antworten
9
Aufrufe
2.405
Anturix
A
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.171
Elo69
Elo69
Zurück
Oben Unten