Vibration hört nicht auf?

S

SebI9000

Neues Mitglied
0
Hallo,
hat noch jemand das Problem, dass der Vibrationsalarm manchmal einfach nicht aufhört, wenn man eine Nachricht empfangen hat und man das Handy dann neu starten muss, damit es aufhört?
Irgendwelche Tipps, was man dagegen tun kann :confused:?
 
SebI9000 schrieb:
Hallo,
hat noch jemand das Problem, dass der Vibrationsalarm manchmal einfach nicht aufhört, wenn man eine Nachricht empfangen hat und man das Handy dann neu starten muss, damit es aufhört?
Irgendwelche Tipps, was man dagegen tun kann :confused:?

Das hatte ich auch anfangs. Das selbe hatte ich mit der LED-Leuchte, die schaltete sich, nach dem Einschalten, nicht mehr aus. Ein Neustart brachte nur Abhilfe.

Ich habe dazwischen einige male geflasht, darum bin ich mir nicht sicher was den Ausschlag gegeben hat. Aber ich meine das war entweder das neuflashen der Firmware oder aber das Update auf die aktuellste Firmware.

Auf welcher Firmware bist du denn zu Zeit ?

Gruß

THE-E
 
Android 2.3.6
I8150XXKJ3
GINGERBREAD.XXKJ6
:)
 
Ja hab ich auch ab und zu dieses endlose Vibrieren. Bis jetzt half nur ein Neustart. Habe auch nichts geflasht o.ä.
@über mir du kannst dein W mal updaten.
Swyped from my GT-I8150 using Tapatalk
 
Via KIES? Ich habe es leider grade nicht hier, da es meiner Freundin gehört, aber ich hatte es im Dezember mal an KIES angeschlossen, da hieß es, KIES würde dieses Handy nicht unterstützen :(.
 
Ja das hatte ich, das es nicht erkannt wurde. Jedoch wurde es dich erkannt bei Kies. Du kannst es entweder über Kies machen, oder über OTA. Also direkt am W in den Einstellungen.

Swyped from my GT-I8150 using Tapatalk
 
SebI9000 schrieb:
Android 2.3.6
I8150XXKJ3
GINGERBREAD.XXKJ6
:)


Ja das liegt an GINGERBREAD.XXKJ6 glaube ich, update mal auf XXLA2(ist aktuell) über OTA wenn du magst.

Gruß

THE-E
 
Ich hatte das dauervibrieren bisher genau ein mal letzte Woche und zwar mit XXLA2.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hatte es bis jetzt auch nur einmal mit der neusten offiziellen Firmware von Samsung, wie oben schon gesagt Neustart half. Das komische ist gestern hats nicht mehr vibriert :D! Ich habe bisschen gegooglet und dachte vllt Softwarefehler oder so, aber Einstellungen waren richtig. Dann habe ich gelesen das es bei .... Handy auch nicht ging und als es ihm herunterfiel (ausversehen) gins wieder. Also kurz auf die Hand gehauen das Handy und nun gehts wieder :p
 
Ich habe jetzt mal die neue FW XXLA2 über KIES eingespielt und seit dem habe ich das Problem, das andere hier im Forum auch haben - das Handy stürzt ab und startet sich neu (ohne PIN Abfrage), allein in den letzten 12 h schon 2mal. Da war mir der Vibrationsfehler ja lieber :(.

Kann jemand verlässlich bestätigen, dass die Abstürze nach einem Werksreset weg sind? Dann probier ich das nämlich nochmal aus...
 
SebI9000 schrieb:
Ich habe jetzt mal die neue FW XXLA2 über KIES eingespielt und seit dem habe ich das Problem, das andere hier im Forum auch haben - das Handy stürzt ab und startet sich neu (ohne PIN Abfrage), allein in den letzten 12 h schon 2mal. Da war mir der Vibrationsfehler ja lieber :(.

Kann jemand verlässlich bestätigen, dass die Abstürze nach einem Werksreset weg sind? Dann probier ich das nämlich nochmal aus...

Ich weiß nicht ob es funktioniert. Bei mir jedenfalls läuft es auf XXLA2 stabil.

Wenn du es machst und du dich mit flashen auskennst oder nicht davon abgeneigt bist, dann kannst du mit ClockWorkMod Recovery ein Backup deines aktuellen Standes machen. Danach machst du den Werksreset und dann kannst du einfach deine data.ex4 wiederherstellen.

Dann hast du den Vorteil von einem Werksreset und gleichzeitig verlierst du nicht deine Daten.

Also wenn du möchtest, erkläre ich dir dann wie es abzulaufen hat.

Gruß

THE-E
 
Also ich hatte diese Vibration regelmäßig aller 3 tage ungefähr. Update liegt leider immernoch nicht vor. Handy geht jetzt auch zurück an 1&1. Da es dort aber keine mehr auf Lager gibt, bekomme ich das S+ und verabschiede mich hiermit dann aus dem Galaxy W Forum. Viel Spaß weiterhin noch ;)
 
Hatte diese Vibrationen auch in Verbindung mit Whatsapp.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.756
email.filtering
email.filtering
E
  • Elca
Antworten
3
Aufrufe
1.225
ConNerVos
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.089
rom2007
R
Zurück
Oben Unten