Value-Pack wird verteilt

Mal ne frage: wieso wird das zuerst in Rumänien und der Slowakei verteilt? sind da andere Märkte nicht größer? Deutschland oder Großbritannien....

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
auf sammobile sind ja auch nur türkei, slowakei rumänien...
 
Das sind die Betatester ;) Wir kriegen dann eine bereinigte Version :D
 
ICS wird es für viele Geräte nicht geben. Galaxy S und S+ auch nicht. Begründung von Samsung: Zu wenig ram. ICS + Touchwiz ist zu viel für diese Geräte (meint samsung) :/
 
Im Gegensatz zu Samsungs Aussage steht aber auch Googles Einschätzung bezüglich der Hardware-Anforderungen. Während der offiziellen Vorstellung der aktuellen Android-Version erklärte das Unternehmen, dass Geräte, auf denen Android 2.3 flüssig läuft, auch eine für Android 4.0 ausreichende Leistung hätten – sowohl das Galaxy S als auch das Galaxy Tab können Android 2.3 problemlos ausführen.

Samsung Galaxy S zu schwach für Android 4.0 - 23.12.2011 - ComputerBase
 
Die Aussage von Google bezieht sich alllerdings eher auf den rein technischen Aspekt:
"Technically all the Android powered devices capable of running of Android Gingerbread will be able to run Android 4.0 ICS but Practically all devices may not give an overall good user experience"

Ich hätte auch gerne ICS, aber der Markt entwickelt sich gerade sowas von schnell, da verstehe ich Samsung mittlerweile schon.

Produktpolitik ist immer ein Kompromiss. Und Samsung zielt auf den Sweet Spot ab, d.h. einer möglichst großen Käuferschicht ein gutes Angebot zu machen.
De Facto werden Smartphones derzeit noch als Einheit aus Hardware und Software verkauft. Das entspricht nicht mehr ganz den Möglichkeiten die eigentlich technisch vorhanden sind, ist aber z.B. aufgrund rechtlicher Rahmenbedingungen so (es gibt einen Blog-Post von SE der aussagt, dass das erneute Prüfen des Geräts bei einem Software-Update einen beachtlichen Teil des Aufwands ausmacht: FCC etc..)

Und wenn man das so betrachtet: Die 80% der Käufer die man mit dem Sweet Spot erreicht, werden zwischen Gingerbread (mit Value Pack) und ICS halt keinen Unterschied finden. Mit TouchWiz versehen ist der einzig offensichtliche Unterschied ner neue Task-Manager und das umgestaltete Einstellungsmenü.
 
  • Danke
Reaktionen: SGWonder:)
Denkt ihr, es wird jetzt nur noch Updates geben, bei denen nur Bugs gefixt werden? Oder auch noch welche mit Inhalten, so wie mit dem Value -Pack ?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Ich würde eher auf Szenario C tippen, es kommt nach dem Value-Pack gar nichts mehr ;D
 
Müsste Samsung aber nicht Ca. 1Jahr lang das W mit Updates unterstützen?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Etwas Verbindliches kam da meines Wissens nach nie heraus. Es gab wohl auf der Google I/O 2011 dazu Gespräche, aber etwas Handfestes entstand schlussendlich nicht.

Ich glaube in den Medienberichten dazu kam das etwas falsch rüber - weil es entsprechende Pläne gab und einige große Hersteller dabei waren, wurde es als beschlossene Sache gesehen.

Ich kann mir vorstellen, dass die Hersteller sehr schnell gemerkt haben, was für eine Arbeit da auf sie zukommen würde, und das ganze dann nach der Konferenz lieber totgeschwiegen haben. Ist aber reine Spekulation meinerseits ;-)

Interessante Links dazu:
Mark It Down: June 6, 2012 | TechCrunch

18 Monate Update-Garantie für Android – für die Füße?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt das Value Pack denn jetzt ich denk mal 2 Wochen liege ich da richtig ?
 
Ja, sollte/ könnte so hinkommen. Kann aber auch schon früher oder später kommen.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Denkt ihr Samsung fixt dann auch das Problem mit dem Lichtsensor?
 
Wie lange noch bis es in Deutschland auch gibt???
 
Aber auf dem Samsung Galaxy S gibt es schon Value Pack also hier in Deutschland
 
32halil32 schrieb:
Aber auf dem Samsung Galaxy S gibt es schon Value Pack also hier in Deutschland

Hast du einen Link dazu? Ich hab irgendwie nichts gefunden, dass es in Deutschland angeboten wird.

32halil32 schrieb:
Wie lange noch bis es in Deutschland auch gibt???

Kann dir keiner sagen...Heute oder vielleicht erst in 2 Wochen.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Mein Onkel hat Samsung Galaxy S und er hat schon den Value Pack
 

Ähnliche Themen

S
  • Stefan Bergen
Antworten
12
Aufrufe
2.954
Neo-Droid
Neo-Droid
H
Antworten
119
Aufrufe
14.033
Jeezy97
Jeezy97
broken09
Antworten
0
Aufrufe
1.344
broken09
broken09
Zurück
Oben Unten