Youtube App verweigert zu 90% den Dienst

Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
2.862
Welche Firmware-Revision hast Du denn nun (und nein, das ist nicht egal) ... Gib mal im Telefon *#1234# ein und schreib hier, was da rauskommt.
 
funktioniert dei youtube app bei euch richtig? ich bekomme zu 80% die meldung, dass das video nicht abgespielt werden kann ...


gruß,
wusselwu
 
Jep. Ich kann auch die meisten Videos nicht mehr abspielen. Auch wenn ich das app nicht oft nutzte.
Is schon nervig. Grade unterwegs.
 
Kann ich bestätigen. Vielleicht nicht 90 aber mindestens 50%. Welche FW habt ihr denn?ich hab das Galaxo Rom im verdacht........
 
ich hab die ik4 und das gleiche problem. Ist schon extrem nervig
 
Hmm Galaxo basiert nicht auf IK4 wenn ich mich nicht irre. Ist seltsam. Manche Videos lassen sich erst beim zweiten, dritten Versuch öffnen.
 
Bei mir geht die app nicht mehr - seit einige zeit spielt mein galaxy keine videos mehr(vorher hat es immer funktioniert!) immer "video kann leider nicht abgespielt werden".

hilfe! hat youtube format oder so geändert?
 
die Player auf mein galaxy kann keine videos mehr spielen(hat bis vor ein paar tagen immer funktioniert!). ich bekomme ein fehler meldung "video kann nicht wiedergegeben werden"

was ist los - mir ist die youtube app ganz wichtig! Hilfe :confused:
 
dazu gibts schon einen thread

Doppelposts helfen keinem weder dem User noch der SUFU

Bitte SUFU nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts auch net mehr. Habe auch die IK4
 
Hab die II5, also an der Firmware liegt es nicht.
 
Ich hatte das Problem auch. Habe mich damit aber nicht angefunden. Ich habe mich dann mal neben den Router gestellt und zack ging es sofort auf. Je schlechter der Empfang, desto häufiger die Abbrüche.

Habt ihr das bei WLAN oder 3G? Ich vermute das es Verbindungsabbrüche gibt.
 
hab da nochetwas: wir bekommen trotz google account eine zensierte version von youtube. d.h. wir haben schon eine länderspezifische zensur, dazu kommt der jugendschutz und obendrauf können wir das wenige gefundene nicht abspielen!
bei m.youtube.com ist die qualtät der videos einfach nicht zumutbar, aber es funktioniert zumindest.
 
Sowohl WLAN als auch 3G. Bei manchen Videos startet er auch sofort bei anderen erst nach mehrmaligen (manchmal 7-10 mal) anklicken.

Voller 3G Empfang
Voller WLAN Empfang (Router ist halben Meter entfernt)
 
youtube bastelt auch an der seite, viell gibts dadurch probleme für die portablen geräte.

zum einen sollen videos ja ne kürzere addy bekommen zum anderen soll es ne "abgespeckte" form von der page geben.
vielle aber auch alle punkte in einem die dafür sorgen das es nicht richtig geht (cupcake, seite, addy)
 
Was aktuell bereits der Fall ist:

Videos via 3G haben wesentlich weniger Qualität, als wenn ich das gleiche Video via WLAN mir anschaue! Das ist aber auch bekannt!
 
absolut inakzeptabel... die spinnen... die qualität ist echt unter aller sau. man versteht kaum ein wort....
es war so prima mit dem amoled diaplay. mal schaun wie man jetzt noch die gute qualität kommt. flash geht nicht und
 
Ich habe das gleiche Problem parallel auf meinem Galaxy und meinem HTC Magic. Das scheint ein allgemeines Android-Youtube Problem zu sein. An Android 1.5 liegt's nicht. Auf dem HTC läuft 'nen 1.6-basiertes Cyanogen.
 
Also ich hab das selbe Problem wie alle anderen. Ich konnte aber die meisten videos anschauen wenn ich über den Dolphin browser (nebenbei ein wirklich sehr sehr guter Browser) auf Youtube war. Den Browser gibts umsonst im Market und er ist besser als das standart Ding.
 

Ähnliche Themen

T
  • Ternalo
Antworten
7
Aufrufe
1.679
Ternalo
T
E
Antworten
0
Aufrufe
1.497
email.filtering
E
M
  • Machi2390
Antworten
4
Aufrufe
1.251
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten