Standard-Music-Player: Steuerung bei Tastensperre

M

Methedrin

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

seit einigen Tagen habe ich nun das SG(1) und zum Samsung-OS noch eine kleine Anfängerfrage:

Wenn ich den Musik-Player anhabe und die Tastatursperre drin habe wechselt manchmal einfach der aktuelle Track, weiß einer woran das liegt bzw. muss es ja eine Möglichkeit geben den Player zu steuern trotz Tastensperre, nur habe ich bisher noch nicht herausgefunden was es ist.

Schon mal Danke im Voraus. ;)

EDIT: Habe bemerkt das es wohl an der Party-Shuffle-Funktion liegt die meiner Meinung überflüssig ist und auf gut deutsch gesagt einem auf den Sack geht :D aber nunja die Funktion aktiviert sich ständig wenn ich normal Musik höre bzw. mein Handy nach dem Musikwechsel wieder in die Tasche stecke. Weiß jemand wie man das ausschalten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.652
ebayviper
E
naturkind
Antworten
9
Aufrufe
2.296
hierich1
H
X
Antworten
8
Aufrufe
4.002
Stöpsel
S
Zurück
Oben Unten