Telefonbuch vom Nokia N95 auf Galaxy übertragen

C

CJ78

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit mein Telefonbuch von meinem N95 auf's Galaxy zu übertragen? Bluetooth scheidet ja (zumindest momentan) schon mal aus und Infrarot hat das Galaxy nicht. Ich hab auch meine Telefonbucheinträge nicht auf irgend einem Server oder Mailprogramm zu liegen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus


P.S. falls es sich um ein allgemeines android-Thema handelt bitte den Thread passend verschieben
 
Jow, hatte genau das gleiche Problem. Habe auch ein N95 und habe mir auch schon mal Gedanken darüber gemacht wie ich meine Kontakte aufs Android bekomme. Hier die lösung:

Google Sync for your mobile phone

Damit synchronisierst du einmal alles mit den google server und wenn du später dann beim Android das google konto eingibst, werden die Kontakte automatisch mitgeladen ;)
 
Danke dir. Das werde ich mal testen
 
Ansonsten kannst du auch einfach dein Handy mit z.b. Outlook oder dem Windows Adressbuch Syncen. Und dann mit deinem Google Konto z.b. durch export der kontakte in eine .csv datei. Und diese dann in deinem Google Konto (über die webseite und den webclient) importieren. Dann das Handy einfach Syncen (im Handymenü) ....

Das geht mit Jedem Handy/programm wo man die Kontakte in eine .csv exportieren kann. Wobei Google sicherlich auch die möglichkeit bietet andere formate zu importieren. Oder eben Zusatzsoftware die dein Google konto direkt mit z.b. Outlook o.ä. synct
 
Hmm mal sehen. Klingt alles sehr abenteuerlich ;-)
 
Mist ich krieg das Mail For Exchange nicht auf meinem N95 installiert
 
Die Installation hat schon mal geklappt. Aber ich krieg es nicht synchronisiert :-(
 
Juhuuuuuuuuu es hat funktioniert! Leider sind einige Details verlorengegangen...
 
Welche Deteils den? Habs mir selber nicht soo genau angeschaut. Habe auch noch nicht mein Android phone.
 
Ich hab bei einigen Leuten noch Foren-Aliase eingetragen. Die hat's nicht übernommen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.486
Bodo
Bodo
F
Antworten
5
Aufrufe
1.878
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
Zurück
Oben Unten