Kann nicht wirklich telefonieren :(

Sanny83

Sanny83

Neues Mitglied
0
Man..also so langsam hab ich die Schnauze voll...ich wünsch ich könnte vom Kaufvertrag zurücktreten..aber ich denke nach 1 Woche geht das nun nicht mehr wa.. *heul* Oh man..das ist doch zum...grml..

Also folgende Probleme habe ich:

Wenn ich mal länger als 1-2 Min telefoniere(werde angerufen) ist auf einmal die Verbindung wech
Jemanden anrufen ist so gut wie unmöglich..klappt in Ausnahmefällen mal..der klingelt einmal und dann legt das Handy von selbst wieder auf..

Hat das noch jemand von euch?
Manno..will das Sch*** Teil nich mehr..*heul*
 
argh..nu gings grad wieder..aber meinen Menne eben konnt ich nich anrufen,ebenso meine Freundin am Samstag..(nutz das zum telefonieren noch nich wirklich,wegen Akku halt)

Außerdem blinkt das Display wenn ich jemanden anrufe ..an..aus...an..aus..

EDIT: So,habe nun rausgefunden..es ist nur bei Leuten mit O2 so...mein Menne und meine Freundin haben beide O2 und bei beiden klingelte es nur 1 Mal und dann war der Anruf beendet..das echt komisch..

also meine andere Freundinmit o2 konnt ich nu anrufen..ich werd wahnsinnig ey*grins*
Aber bei mir steht auch immer,Anrufumleitung aktiv?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte auch mal eine Zeit Probleme im Bezug auf O2. Aber ich habe auch ein Schreiben von O2 bekommen in dem stand das O2 sein Netz ausbaut, da ja der Vertrag mit D1 endet, und das es deshalb zu Störungen kommen kann. Vielleicht liegt es diesmal nicht am Galaxy... :D
 
Sanny83 schrieb:
Aber bei mir steht auch immer,Anrufumleitung aktiv?!

Damit ist gemeint das deine jetzt ankommenden anrufe auf die Mailbox etc. umgeleitet werden.
 
Ich denke du hast den falschen Freund :D
 
lol
bei meiner Freundin is ja auch so,wenn ich aber von meinem D2 Handy anrufe hab ich garkeine Probleme ;)
 
Dann verwende doch mal deine D2 Karte im Galaxy. Dann kannst du verstellen ob es an dem Galaxy liegt oder an O2. ;)
 
öhm also mit meinem Menne seiner Nummer..da fehlte ne Zahl..:o
Aber komisch das O2 das nicht sagt,bei D2 sagte dir mir eben die Nummer sei nich vollständig :) muss man ja mal wissen.

Also Thema geklärt soweit..
 
*lol*

Vielleicht meckert er nicht weil's 7 und 8-stellige Nummern gibt?
 
Wolf1860 schrieb:
Hallo Sanny,
ich denke du kannst es auch relativ einfach haben. Gehe einfach in einen dieser vielen O2 Shops und lass es dir genau erklären.
Die haben ja viel Zeit und ich würde erst wieder gehen, wenn sie dir genau geholfen haben. Dann hat man es gleich in der Praxis.
Wolf
keine Werbung hier

Die Idee is nicht verkehrt, aber die o2 Shops gibts immernoch hier: +++ o2 can do +++ ganz ohne fremde Werbung oder so, schön mit Suchfunktion und Googlemapsintegration. :)
 
Ich habe den Fehler auch ständig. Ich habe herausgefunden, dass es mit dem Telefonnetz zu tun hat und zwar nur dort, wo nur EDGE verfügbar ist. Ich habe schon einige Apps in Verdacht gehabt und diese deinstalliert, aber der Fehler bleib.
Jetzt habe ich festgestellt, wenn ich unter Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mobile Netzwerke - Daten aktivieren, diese Daten deaktiviere, tritt dieser Fehler nicht mehr auf.
Will ich mobil ins Internet aktiviere ich die Daten wieder.

Ich hoffe, damit geholfen zu haben.

lg
smithy
 

Ähnliche Themen

L
  • likevato
Antworten
1
Aufrufe
898
likevato
L
A
Antworten
1
Aufrufe
1.417
Bodo
Bodo
R
  • RaZZe
Antworten
9
Aufrufe
3.317
IrealiTY
IrealiTY
Zurück
Oben Unten