IPhone Theme für Android?

R

Relaigh

Neues Mitglied
0
Hallo gibt es eine Theme für Andoid, welches wie das des IPhone ist?:o
Habe noch nichts gefunden :(:(

Dankeschööön!;)
 
Bekommste auch bei MM oder im T-Punkt. Kostet so um die 30 bis 40 Euro im Monat, hat dann allerdings auch das Feeling und die Usability von einem iPhone. Einfach hingehen und nach einem iPhone fragen. ;)

Und jetzt mal Scherz bei Seite! Was mich interessiert ist, warum Ihr wollt, dass euer Galaxy wie ein iPhon aussieht. Da könnt ihr euch doch auch gleich eins kaufen!
 
  • Danke
Reaktionen: Roxym
Weil er einen Macstyle haben will ohne die Restriktionen von Apple?
Ich seh' da kein Problem, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Dracul
wenn man das richtige know how hat, kann man sein android phone sorgar komplett in iphone umgestalten.
das g1 und das g2 sind multitouch fähig.
Es ist einfach das ding, man will ein iphone vom system design und ein android betriebssytem.
leider gibt es noch kein handy, was beides von werk an bietet.
Es ist aber trotz alledem so, das android der härteste konkurent gegenüber iphone ist und auch bleibt.:D
 
ich weiss nich was alle am iphone design so toll finden oO ... also ich für meinen teil bin auch mit dem default android outfit zufrieden ... schön schlicht ... nur es wär genial wenn ma ab werk mehr am homescreen umstellen kann (andere farbe der statusbar .. icons changen etc.)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.486
email.filtering
E
K
  • kirazwerg
Antworten
5
Aufrufe
2.024
hierich1
H
DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.320
morrg
morrg
Zurück
Oben Unten