Stock Browser

B

Brainbug01

Erfahrenes Mitglied
81
Auf dem Nexus 7 ist ja nun der Chrome Browser drauf, kann man den Stock Browser von ICS noch zusätzlich installieren?
 
Sollte gehen... musst du dir von ner ICS-ROM extrahieren und dann auf dem Pad unter system/apps kopieren.
Dafür brauchst du allerdings Rootrechte.
 
Root habe ich noch nicht... und bin mir nicht sicher ob ich es überhaupt mach. Schad um die Schnellsteuerung welche es beim Chrome nicht gibt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Vom meinem Samsung Tab 2 hab ich mir mal die SecBrowser.apk kopiert, lässt sich leider nicht installieren :-(

Sind denn alle mit Chrome zufrieden und vermissen den Stock Browser gar nicht...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
ICS Browser+ dürfte unter Jelly Bean nicht mehr funktionieren. Und auf dem Nexus 7 schon gar nicht mehr, weil er den ICS Stock Browser dringend benötigt. Unter ICS musste man immer beide Browser installiert haben (also ICS Browser Stock UND ICS Browser +)!
 
neandertaler19 schrieb:
Chrom ist der Stock-Browser bei Jelly Bean ;)
[/url]

Falsch, nur beim Nexus 7. Beim GN und Nexus S ist weiterhin "nur" der Android Browser dabei.
 
Es war aber zumindest eigentlich geplant, den Chrome zum Standard-Browser zu machen.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:40 Uhr wurde um 11:40 Uhr ergänzt:

Aber dann nimm doch einfach den vom Galaxy Nexus?!
 
So einfach scheint das aber nicht zu sein. Hab auf XDA zwei Anleitungen dazu gefunden, wie man den StockBrowser vom GNex auf dem Nexus 7 benutzen kann.
Ich kann heute abend mal die Links raussuchen (kann gerade nicht), oder ihr sucht selber mal im Nexus 7 Forum auf XDA unter 'Apps und Theming'.
 
Oh die Links würden mich sehr interessieren :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nudelz und Brainbug01
Jetzt brauch ich nur noch root :)
 
Root mit Root Toolkit v1.5.2 und nun läuft der ICS Stock Browser und Flash geht auch ohne Probleme :scared: und was mich am meisten freut ist die Schnellsteurerung.
 

Ähnliche Themen

Androide78
Antworten
3
Aufrufe
3.987
Sir Charles
Sir Charles
D
Antworten
0
Aufrufe
1.922
dommeij
D
G
  • Gassi2106
2
Antworten
35
Aufrufe
3.607
Partitionator
P
Zurück
Oben Unten