4EXT Recovery Backup

B

BmasterB

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo!
kann ich eigentlich, nachdem ich eine neue rom installiert habe einfach das backup wieder aufspielen?oder speichert das backup die komplette version?Ich hoffe ihr versteht, was ich meine
 
wenn du mit 4ext ein full backup machst, wird quasi ein spiegelbild deines gesamten handys angelegt, inclusive partitionen etc. das heisst, wenn du eine neue rom ausfspielst und dann das backup zurückspielst, ist wieder alles beim alten.
für ein backup der apps und deiner persönlichen einstellungen nimm am besten sowas wie titanium backup, da kannst du nur die apps, spielstände etc sichern und auf die neue rom einspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Harris

Ähnliche Themen

L
  • leon23m
Antworten
1
Aufrufe
2.785
mr.soya
M
belphegore
  • belphegore
Antworten
6
Aufrufe
1.776
fisch-li
F
M
Antworten
24
Aufrufe
7.353
MyKey0815
M
Zurück
Oben Unten