HTC Sync Manager Installations Problem mit dem HTC One X+

B

Balenoheizer

Neues Mitglied
0
Bin neu hier, erstmal ein Hallo an alle.

So ich habe folgendes Problem. Ich schließe mein HTC One X+ an meinen Lappi an und da fragt mich die automatische Wiedergabe was ich ausführen möchte.

Ich wähle: HTC Sync Manager - USB driver update is available

Dann startet alles eigentlich ganz normal.

1.Runterladen des Managers
2.Entpacken des Managers
3. AGB akzeptieren
4.Zielordnerwählen

dann klicke ich auf weiter und dann kommt folgender fehler

Die Dateien für die Installationsanforderung Microsoft VC Redist 2008 KB973552 (x86) konnten nicht gefunden werden.Die Installation wird jetzt abgebrochen.Der Grund ist vermutlich ein fehlgeschlagener oder abgebrochener Download.

Hab es schon 100 mal neu runtergeladen. Immer wieder der gleiche fehler.


Danke schon mal im Vorraus.
 
Du bist im falschem Forum.Hier geht es nur um den HOX ohne plus.Mods pls closen.Stell bitte deine Frage im Htc one x+ forum
 
Erstmal musst du das nicht voll zitieren und zweitens wäre mir neu, dass es im allgemeinen HTC-Forum nur um das X geht...
Außerdem betrifft der Sync Manager mehrere Geräte also bleibt der Thread hier!
 
so hab nochmal alles runter geworfen. dan habe ich mir die Datei: Microsoft VC Redist 2008 KB973552 (x86) runtergeladen. Damit konnte ich den fehler behebn.

Jetzt habe ich diesen Fehler:

Die Dateien für die Installationsanforderung CheckAndRemoveOldHtcDriver konnte nicht gefunden werden.....

Habe Win7 Ultimate 32 bit

Der ursprüngliche Beitrag von 08:17 Uhr wurde um 08:36 Uhr ergänzt:

nur den Treiber installieren und dann den Manager klappt auch net.
 
So problem gelöst.

Win 8 drauf gehauen und es hat alles funktioniert. Danke für die Hilfe...
 
Unter Windows 7, 64bit ist dieses Problem nicht gelöst. Die im HTC Sync Manager Paket enthaltenen MTP-Treiber werden nicht bzw. nicht richtig installiert. Folge: keinen Internetdurchgang am PC.

Weiß jemand Rat?
 
Hallo Community,

ich bin ebenfalls neu und habe auch ein Problem mit der Installation der Sync-Software. Ich habe das HTC One X + und auf dem Rechner Win7 64bit.

Ich wollte gern um Datenvolumen zu sparen, die Apps via Rechner downloaden und dann auf mein Handy zu laden.

Daher wollte ich u.a. das Sync installieren, was jedoch nicht funktioniert. Folgender Fehler tritt auf:

1.) "Die Dateien für die Installationsanforderung CheckAndRemoveOldHtcDriver konnten nicht gefunden werden. Die Installation wird abgebrochen. Der Grund ist vermutlich ein fehlgeschlagener oder abgebrochener Download."

wF3PbkeayGC6gAAAABJRU5ErkJggg==


wcw6U456FUj4QAAAABJRU5ErkJggg==


Bitte um Hilfe.

Thx schon mal, thomsen28
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschoben

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Heute ist eine neue Version des Sync Managers (1.1.66.0) erschienen, leider werden damit die Treiber Probleme unter Windows 7 64bit nicht behoben.

:thumbdn:
 
Hallo zusammen,

ich habe genau das selbe Problem und das mit der neueren Version setup_1.1.77.0_htc

Gibt es dann ein alternativ-Programm oder kann ich die Verbindung mit dem PC gar nicht herstellen?
 
Kommt drauf an was du machen möchtest.
Wenn du nur Musik und Bilder hin und her schieben möchtest kannst du einfach das Handy anschließen und dann einfach so auf das Handy zugreifen.
Müsste er eigentlich anzeigen.
 
Das funktioniert. Würde aber schon gerne das ganze programm nutzen wie z.B. Backup erstellen und soweiter.

Update:

Irgendwie habe ich es jetzt doch geschaft den Manager zu installieren.

Wie kann ich mit dem Proframm ein backup vom HTC machen? Finde dazu irgendwie nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle...

Ich habe genau dasselbe Problem wie der OP, das heißt, der Sync Manager will sich einfach nicht installieren lassen. Ich hab mir heute mehrmals die Version 1.1.77.0 heruntergeladen, sowie VC Redist 2005, in der Hoffnung, das Problem könnte dadurch gelöst werden. Hat es nicht... jetzt bin ich auf dieses Forum gestoßen (worüber ich mich sehr freue) und wollte einfach die Frage nochmal aufwärmen, da ich nicht die Möglichkeit habe einfach auf Windows 8 umzusteigen (ich habe Windows 7 Home Premium 32-Bit).
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

Danke schonmal im Vorraus
 
Hallo Lactrodexter,

ich habs zuerst immer am Laptop versucht.

Genau nach dem selben Verfahren wie du. Mehrmals installiert und auch die Redist erneuert.... nichts gingt.

Bin dann an meinen Hauptrechner mit genau dem selben Windows (Windows 7 64bit + 2 Lizenzen) und Einstellungen, Sync Manager installiert und es hat gleich alles geklappt.

Keine Ahnung an was es liegt. Hast du vielleicht auch noch einen zweit Rechner?

Wie man mit dem Sync Manager aber nen Backup machen kann weiß ich immer noch nicht! Finde den Sync Manager eh etwas mager. Hat nicht wirklich viele Funktionen.

Gibts da nicht nen anderes Tool was so die Funktionen von iTunes hat? Backups erstellen, Wiederherstellen, Backups einspielen,......


Gruss
Jimmy
 
Hey JimmyBoy,

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe leider (noch) keinen Zweitrechner...

Für mich ist die wichtigste Funktion, dann über USB ins Internet gehen zu können. Gibt es dafür vielleicht auch andere Wege? Ich habe dummerweise keinen WLan-Router, das heißt es muss wohl über meinen Laptop laufen... Gibt es vielleicht sogar Programme, bei denen der Laptop als Router fungieren kann und ich dann direkt mit meinem Handy verbinden kann? (In welchem Forum müsst ich denn sowas mal fragen? :O )

Liebe Grüße
Lactrodexter
 
Hier eine Anleitung!

Windows 7 Laptop als WLAN Access Point - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lactrodexter schrieb:
Für mich ist die wichtigste Funktion, dann über USB ins Internet gehen zu können.

Und genau das ist eben unter Windows 7 64bit nicht möglich.
 
Doch ist es schon, aber der Himmel weiß, warum auf manchen Rechnern die Installation aller Treiber klappt und auf anderen nicht.

Auf meinem Desktop Rechner mit Win7 Professional 64-Bit klappt mittlerweile der Internet-Durchgang (auch wenn jedes Mal beim Einstecken des Handys der Hinweis kommt, dass das jetzt Treiber für das Gerät installiert werden), auf meinem Laptop mit einer anderen Win7 Professional 64-Bit-Lizenz klappt das nicht.

Zum Kotzen, was Google/HTC da verbrochen haben.
 
Hmm. Habe hier drei Rechner (beruflich), alle drei mit Windows 7 (SP1)Professional 64bit Lizenz und bei keinem der PCs bekomme ich einen Internetdurchgang hin, wohl aber beim XP (32bit) Laptop meiner Frau.

:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.269
Strunz2
S
rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.112
UsAs
UsAs
M
  • Malu1995
Antworten
2
Aufrufe
2.970
Malu1995
M
Zurück
Oben Unten