Telefone ohne Wechselakku, blöde Fage?

Ohrensausen schrieb:
@desy Schade, dass du auf mein obiges Posting nicht eingehst...

Hast du das Thema gelesen? Ich weiß sehr gut das dir niemand einen Akku ersetzt, der nur noch halb so lange hält oder ähnlich... Wenn ich von Geist aufgegeben rede, dann kam das Telefon nicht mehr zum starten damit.

Und warum ich darauf gar nicht weiter eingegangen bin kannst du dir schon denken... Wollte dir aber nun den letzten gefallen noch tun hier... Und nun gehe ich das Wetter genießen, spielt mal ruhig weiter eure Spielchen hier... So blöd wie ich es brauche kannst du mir gar nicht kommen. In diesem Sinne, schönen Tag euch noch. Abo hier ist abgestellt, mir völlig egal was ihr euch als nächstes aus den fingern saugt.

Tschödele :thumbup::D

Ps: würde immer noch einen fest verbauten Akku wählen, wenn ich die Wahl habe ;-)

Pps: hat mir aber schon die Zeit versüsst, während ich neue ROM installiert habe, von daher darf ein danke von mir nicht fehlen an euch. Danke!

Xperia P
Wolfbreak V2 Rom, sliding xp 8.2.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn beim Akku bis zu 2 Jahre lang Ersatz versprochen ist.
Das ist doch genau die Frage? Was deckt die freiwillige Garantie denn nun ab beim Akku? Wenn er Kapazität verliert sicher nicht. Also muss er komplett in die Dutten gehn'... Daisy könnte uns dazu was sagen, aber er scheint lieber zu schweigen.
 
Der Power button reboot funktioniert nicht bei allen samsung Geräten. Mein galaxy nexus zb hat diese Funktion nicht.nur als Anmerkung...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Du musst bei dir auch zwei tasten drücken.

Xperia P
JB stock Rom, sliding xp 8.2.1
 
Und welche sollen das bitte sein?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Steht in deiner Anleitung fürs Gerät.

Xperia P
JB stock Rom, sliding xp 8.2.1
 
Nö weil es eben diese Funktion bei dem gnex nicht gibt.

Wieso behauptest du zeug von dem du keinen Plan hast?

Die Funktion ist mit bei Geräten mit fest verbauten akku erforderlich.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, der ist sogar zu faul in seine eigene Anleitung zu sehen und redet von kein Plan...

Ich hätte mir die mühe nicht gemacht.

Xperia P
JB stock Rom, sliding xp 8.2.1
 
In der Anleitung steht eindeutig das Gerät befindet sich in ausgeschaltenen Zustand. Der reboot in Punkt fünf bezieht sich auf das recovery (reboot system now) oder auf den drei tasten griff im ausgeschaltenen Zustand.

Ein reboot über hardware tasten ist bei dem galaxy nexus definiti NICHT MÖGLICH siehe etliche threads bei xda. Das wurde hier allerdings auch schon öfters gefragt.

Und im Gegensatz zu dir habe ich hier ein gaöaxy nexus in der Hand... lol..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine Zeile tiefer habe ich Dir beschrieben, wie es in eingeschaltetem Zustand funktioniert.
 
Wenn du beim Samsung Galaxy Nexus, das Handy so bleidigt hast das du nichts mehr machen kannst, hilft hier nur "Akku raus... Akku rein". Anders zb beim Nexus 4.... da ist das fix in der HW verankert das ein langer Druck auf den Powerknopf das Telefon abschaltet.... egal in welchen Zustand das Telefon ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Und jetzt geht es sachlich weiter.
Alternativ wird der Thread geschlossen.
 
Mir ist heute mein Telefon in einen Brunnen gefallen, als ich ein cent Stück ergattern wollte. ;)

Danach hätte ich gern den Akku entfernt erst mal... Habe noch einen Grund gefunden, doch auf Wechsel Akku zu setzen...

Waren nur wenige Sekunden, danach gut geschüttelt (das Wasser austreten kann) und ausgeschaltet in die Sonne gelegt... Funktioniert noch einwandfrei alles ick freu mia.

Xperia P
JB stock Rom rooted
sliding xp 8.3 ondemandq
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
37
Aufrufe
1.005
cska133
cska133
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
133
DirtyIdiot
DirtyIdiot
T
Antworten
1
Aufrufe
80
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten