[JellyBean] *24.05.13* [4.1.1] V5-3.5.24 EN/Multi/offiziell MIUIandroid.co

ich bin ja ein begnadeter nutzer vom tsf shell launcher... leider bereitet dieser mir probleme mit miui..... und zwar kann ich keine widgets hinzufügen mit diesem launcher, sobald ich es versuche bekomme ich immer die meldung "einstellungen wurden leider beendet"

kann mir zufällig jemand dazu helfen????
 
Weekly 3.5.17 EN Version Online - Siehe Post 1!

edit: Miuiti Pack jetzt auch Online!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quasimodo schrieb:
Hallo auminger, Du nutzt die MIUI Germany Port Version?

Hast Du nicht Lust den Port Vorzustellen?

Danke für die Nachfrage oder besser gesagt bitte, hatte den Port drauf ist nicht viel Unterschied zur Moviestar Version. Diese ist eben Sammy Base und es laufen mehr Apps aber leider auch nicht alle auf die ich nicht verzichtet en möchte. Habe beide MIUI nicht mehr drauf da die MIUI meiner Meinung zu viel Akku zieht.


Und zur Zeit bin ich bei Slim da gefällt mir die kleine Auflösung und der Akku ist Top.

Nochmals danke für das Angebot aber das liegt mir nicht so hier das so vorzustellen.

Denn MIUI hebt sich von all den andern ROM schon ein wenig ab.
Und hier finde ich ist die beste Vorstellung die das diese einfach selbst getestet wird.

;)



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
bin ich zu blind oder gibt es zur zeit nur die möglichkeiten das handy über usb als mtp bzw kamera anzuschliesen... massendaträger währe mir ehrlich gesagt lieber....
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-21-09-43-26.png
    Screenshot_2013-05-21-09-43-26.png
    869,1 KB · Aufrufe: 538
Weekly 3.5.24 EN Version Online!

Edit: Multi Pack auch Online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade das hier so wenig los ist.......

die Rom läuft nämlich Sau gut und die Abwechslung zu den ganzen total übertriebenen anderen Roms ist grandios.....
 
  • Danke
Reaktionen: MattiMan
So...hab es installiert. Kam vom letzten Moviestar-Build und bin jetzt auf der 31.05.2013 inkl. Multilanguagepack (download direkt von miuiandroid.com). Muss sagen echt super. Von der Geschwindigkeit und dem Akkuverbrauch kein Unterschied zu Movie. Also... Empfehlung von mir für alle MIUI Fans.:)
 
bin auch sehr zufrieden mit dem rom!

allerdings ist die akkulaufzeit eher bescheiden. ich komme zwar über den tag. aber von mit anderen roms bin ich immer auf ca 4 std. displayzeit gekommen. jetzt komme ich auf rund 2,5 std.

und bei mir funktioniert die automatische bildschirmhelligkeit nicht. hat noch jemand das selbe problem?
 
Ich habe mir gerade die aktuelle MIUI Version installiert und möchte gerne den Apex Launcher verwenden. Nachdem ich ihn installiert habe wurde ich aber beim Drücken der Home-Taste nicht gefragt, welchen Launcher ich verwenden will. So kenne ich das eigentlich von Android. Bei MIUI wird weiterhin der MIUI Launcher verwendet, kann ich das irgendwie ändern, dass ich Apex benutzen kann?
Danke!
mfg

Jojo
 
Die Home Switcher App mal dazu versucht?
Oder bei den Einstellungen den Standard-Launcher (neu) definiert?
 
Pazuzu-13 schrieb:
Die Home Switcher App mal dazu versucht?
Ist mir damit nicht gelungen...

Pazuzu-13 schrieb:
Oder bei den Einstellungen den Standard-Launcher (neu) definiert?
Welche Einstellung meinst du genau? Unter "Launcher" in den Einstellungen sehe ich nichts zum Setzen des Standardlaunchers.
 
PUSH :)

Hat jemand Erfahrung mit Miui V5 3.18.16?
 
Um den thread mal wieder leben ein zu hauchen gibt es mittlerweile auch die aktuelle Rom auch als 4.2.2 Version

Der ursprüngliche Beitrag von 23:09 Uhr wurde um 23:10 Uhr ergänzt:

eze3epup.jpg
 
Damit könnte der Titel auch geändert werden, aktuelle Version 4.3.14 als [4.1.2] und [4.2.2] multi language
 
Gibt hierzu auch einen Link zum Download habe unter der Hauptseite leider nichts gefunden :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für den Link, aber bei mir ist die System Anzeige nicht grün.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich die android 4.2.2 hatte und die gibt es noch nicht vom 4.4. link da hättest du die Version von voriger Woche nehmen sollen
 

Ähnliche Themen

Pr0TuRk38
Antworten
213
Aufrufe
47.741
SGS2u20140803
S
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.688
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.161
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten