[ROM][CM 11][Team Asylum][19.11][Build 0.3] MotörDroid - Just for Fun - EINGESTELLT!

Ich will nicht zu viel verraten aber ich teste parallel zu Fred. Teste es jetzt auf Herz und Nieren und werde schauen wie die Lage über Nacht ist. Nur soviel zwecks Customizing
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384809525538.jpg
    uploadfromtaptalk1384809525538.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 335
  • uploadfromtaptalk1384809535309.jpg
    uploadfromtaptalk1384809535309.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 335
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68, AA1973, Bödi und eine weitere Person
Clear All Button nun auch eingebaut.;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-18-22-23-32.png
    Screenshot_2013-11-18-22-23-32.png
    164,8 KB · Aufrufe: 352
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Radagast, Bödi und 2 andere
Asylum MotörDroid Build 0.3 ist online.

MD5: 5986faff06128414557e855775181c92

RepoSync CM und crDroid Sourcen: 12:00

SourceCM / Source crDroid

OP ebenfalls etwas überarbeitet.

Changelog Build 0.3
neuer Name " MotörDroid ":ohmy:
Quick Settings Tile - siehe Screens OP
Clear all App Button - OmniRom CherryPick
Bugs: Quick Pull Down ohne Funktion - suche noch den Fehler.
neue CM11 und crDroid Merges
verschiedene Cherry Picks
ab sofort nur noch Just for Fun und den Namen nicht so Ernst nehmen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bödi, MichelFell, Dirk64 und 3 andere
Werd' ich mir mal auf's Note hau'n, was meint Ihr?:D
 
  • Danke
Reaktionen: CVH und Goggle
Kauf dir endlich ein Nexus Michel! :p
Zur Rom:
Mei ist des schö! Läuft Spitze!
PS: Wann kommt die Anthrax Version? ;) :D
 
  • Danke
Reaktionen: CVH und MichelFell
Kann nicht mehr lange dauern, bringe dann gleich noch den Hauptstädter mit....;):cool:
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
So habe den neuen Beta Bricked Kernel oben und Sweep2Wake funktioniert super :)

@michel
Freu mich schon.

@goggle
Was is Anthrax :) ?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384877298576.jpg
    uploadfromtaptalk1384877298576.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 334
  • Danke
Reaktionen: El-Lobo68, Schwarze13, MichelFell und 2 andere
MotörDroid, ich lach mich weg. :thumbsup: Hut ab!
 
  • Danke
Reaktionen: CVH und Goggle
Es lebe Lemmy und diese Rom echt sehr Nice. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle und CVH
Das Rom bleibt erstmal drupp. Einfach spitze.
Hat Potential für die Hall of Flashable Rom's
 
Kann die Rom über das Handy gerade nicht laden. Nutze den Downloader vom ES File Explorer.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384929787074.jpg
    uploadfromtaptalk1384929787074.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 297
Gibt es auch eine Art Smart3G oder sowie 2G Toggle?
 
@Schwarze13
Momentan leider noch nicht aber es gibt sehr gute Toggle Apps im Playstore als momentane Übergangslösung.

Notification Toggle oder z.B. Power Toggles

@Bödi
Habe es gerade am Handy gestestet und der Download ging?
 
  • Danke
Reaktionen: Schwarze13 und Bödi
Mit dem AOSP Browser und dem internen Download Manager klappt es jetzt auch. Komisch.
 
So Bricked Kernel und Sweep2Wake wieder Runter. Hab schon über 50% Akku verloren.
Aber nettes Future wer es braucht.
 
Kann dir nur zustimmen.
Nettes Feature aber Akku naja.
Finde aber auch das CM11 generell noch sehr am Akku zieht im Gegensatz zur Omni Rom.
Mal schauen was noch kommt :)
 
Jupp dafür läuft es Smoother als das Catalysm und bleibt erstmal drauf.
 
Upps
 
Info


Ich Koffer habe heute meinen PC gekillt.:crying::crying::crying:


Ich wollte mein Handy per USB mit meinen Pc verbinden und dabei habe ich das Glass Wasser runtergestossen und natürlich schön auf meinen Computer.


Fazit nach dem testen: Mainboard,CPU, Netzteil und wahrscheinlich auch die RAM für die Tonne.
Neue SSD funktioniert zum Glück.


Ehrlich gesagt fehlt mir momentan auch das Geld für einen Neukauf bzw habe auch keine Lust wieder zu investieren und daher bleibt mir nur mein altes Netbook ( reicht fürs surfen und wesentliche ).


Wahrscheinlich hat es auch was positives für mein Privatleben und daher plane ich momentan keinen neuen PC oder Builds.


Lasse den Thread noch etwas offen es sei den ein MOD findet es ist besser hier dicht zu machen.
 
Das ist echt mist!!!! Tut mir sehr leid .... und dein Notebook reicht nicht?
Dann genieße die Freizeit ;)
Wird sich schon was finden ....
Btw: 1973 ... gut :D
Wenigstens noch ein ' Alter Sack' hier :D
Ich bin 1971er und hatte EDV in der Schule, Commodore C64 :D
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.061
Toronto
Toronto
noatsch
Antworten
8
Aufrufe
2.597
BirdsTownBoy
B
G
Antworten
0
Aufrufe
1.592
gstras
G
Zurück
Oben Unten