Hüllen und Cases für das Galaxy Note 10.1 2014

Ich habe auch die IVSO Version 2 Mitte Oktober bestellt (gab da noch kaum Auswahl) für € 4,95. Muss sagen Wahnsinn was da für den Preis gekommen ist! Keine scharfen Kanten, gut verarbeitet und absolut passgenau, so gut wie geruchlos! Bei mir wars allerdings in Amazon als ELTD bezeichnet und nicht als IVSO! Wurde auch per Post aus Hongkong versendet und kam nach dem 10.November an! Umschaltung Wake-Up aund Stand-by funktioniert tadellos!
****Absolute Kaufempfehlung****

Edit: Mit Case 800g!
 
Zuletzt bearbeitet:
800g schwer mit IVSO 2 bei mir
 
Da habe ich wahrscheinlich nur Pech gehabt, auf meiner IVSO steht auch IVSO drauf.
Habe jetzt die Stilgut und bin damit absolut zufrieden, perfekt verarbeitet, kein chemischer Geruch und perfekter, sicherer Stand.
 
hab gerade gewogen. meine ivso wiegt 265g. ist schon schwer. wäre schön, wenn hier jemand das gewicht z.b. der original samsung posten könnte.
 
Hallo wo hast du das Samsung Diary Cover gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schließt die auch richtig? Die Ivso hat nen Verschluusmagnet.
 
Die 85g Unterschied merkt man ja am Ende auch kaum...wobei ich finde dass das Tablet ohne Hülle wesentlich angenehmer in der Hand liegt.

Ich bin mit der Ivso im grunde zufrieden, wenn ich das Tablet hinlege klappe ich einfach den letzten Teil so dass er rechtwinklig zur Rückseite steht, dann kann ich das Gerät richtig herum angewinkelt aufstellen.
Mal schauen wass sich im laufe der Zeit noch für möglichkeiten ergeben an Hüllen.

Gibt es schon eine passende einfache Neopren-Tasche (mit Reisverschluss)? Vielleicht eine die außen Rutschfest ist?
Ich habe zwar eine von meinem alten Eee PC, aber die ist 1. etwas zu groß und 2. löst sich die Anti-Rutsch-Beschichtung langsam ab, überall wo die Tasche war (will garnicht wissen wie es in meinem Rucksack aussieht...) liegen am ende kleine Partikel der Tasche.

Edit:
Was mir gerade noch einfällt, dass vielleicht eine Tasche Sinnvoll wäre, in der man das Tablet genau umgekehrt reinpacken könnte. 1. Nutzt man den Flachen "Modus" wahrscheinlich eh mehr als den Hochkant-Modus und hat dann die Bedienelemente unten und 2. könnte man den USB-Port nutzen wenn es Hochkant steht, was ich doch recht Sinnvoll finde da ich Hochkant vorwiegend Videos schaue und man Zuhause doch das Ladegerät anstöpseln könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hochkant Videos anschauen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hochkant aufgestellt, natürlich im Querformat, ist doch Logisch :D
 
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der "Samsung Diary Tasche" (Link) und dem "Original Samsung Smartcover" (Link)?
 
Wieso hat dein 2ter Link (auquido) schon alle Farben beim Cover?
Sonst gibt es doch nur Schwarz und Weiß überall. Ist der Zuverlässig?

*EDIT*
Ich hab da mal angerufen. Die freundliche Dame hatte doch dann echt im Lager nachgefragt und mir gesagt das meine Wunschfarbe da ist.
Dann auch noch ohne Versandkosten, somit ist das mit 30€ in Ordnung und ich habs mir bestellt.
Bin mal gespannt :-D

*EDIT 2*
WOW wollen die Amazon Konkurrenz machen, 30 Min nach Zahlung Waren Ausgang?
03.12.2013 14:38 [7] Warenausgang gebucht
03.12.2013 14:32 [6.1] Versand DHL
03.12.2013 14:32 [5.3] Vorbereitung DHL
03.12.2013 14:31 [6.1] Versand DHL
03.12.2013 14:11 [5.2] Datenerfassung DHL
03.12.2013 14:11 [5] Freigabe Versand
03.12.2013 14:09 [3] Warten auf Zahlung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mann oh
Interessant - ich habe am Samstag im Online-Shop bestellt, mit Paypal bezahlt und bis heute noch keine Bestätigung bekommen. Vielleicht sollte ich auch mal bei der "freundlichen Dame" anrufen... :)
 
Oder eine Farbe die nicht auf Lager war ;-)
Ich hab orange genommen..
 
Hab eben mal die Farbe grün angefragt - die ist momentan lt. Fehlermeldung beim Warenkorbbefüllen noch nicht lieferbar -.-

Das muss schön auffällig sein, nicht so ein langweiliges schwarz/weiß. Wobei orange auch noch 'ne Möglichkeit wäre...
 
Man Drake schrieb:
Wieso hat dein 2ter Link (auquido) schon alle Farben beim Cover?
Sonst gibt es doch nur Schwarz und Weiß überall. Ist der Zuverlässig?

*EDIT*
Ich hab da mal angerufen. Die freundliche Dame hatte doch dann echt im Lager nachgefragt und mir gesagt das meine Wunschfarbe da ist.
Dann auch noch ohne Versandkosten, somit ist das mit 30€ in Ordnung und ich habs mir bestellt.
Bin mal gespannt :-D

*EDIT 2*
WOW wollen die Amazon Konkurrenz machen, 30 Min nach Zahlung Waren Ausgang?
03.12.2013 14:38 [7] Warenausgang gebucht
03.12.2013 14:32 [6.1] Versand DHL
03.12.2013 14:32 [5.3] Vorbereitung DHL
03.12.2013 14:31 [6.1] Versand DHL
03.12.2013 14:11 [5.2] Datenerfassung DHL
03.12.2013 14:11 [5] Freigabe Versand
03.12.2013 14:09 [3] Warten auf Zahlung


Hab mir bei dem Händler auch eine über Ebay gekauft und die sollte morgen kommen!
Hat 25€ inkl. Versand gekostet bin mal gespannt:biggrin:
 
AlicaFabienne schrieb:
die Bilder und Ausführung der Tasche des zweiten (Link) verglichen mit der Samsungseite sind nicht gleich

Wo sollen denn die Unterschiede sein, ich sehe keine.
Und davon abgesehen.... Original Samsung Tasche für P600/P605 sollte/muss das gleiche sein. Ansonsten retoure
 
Der Unterschied ist der Fake. So sieht meine in rosa auch aus. Beim Händlerbild hier:

Original Samsung Smartcover für Galaxy Note 10.1 2014 P600 P605 LTE Tablet Samsung Note 10.1 2014 P600 P605 LTE Taschen

das letzte Foto, da sieht man, dass das Kameraloch außen ist und nicht innen wie bei Original.

Also wenn die Tasche aufgeklappt mit der Außenseite nach oben auf dem Tisch liegt... ist das Kameraloch an der festernen Rückseite am aüßeren Rand.

Beim Original ist es innen in der Mitte wo die härtere Rückschale in das weicher Frontcover übergeht.

Der Unterschied ist dann, das das Tab beim Aufklappen an geht und beim Umschlagen des oberen Deckels zur Rückseite (wie bei ner Zeitschrift) schaltet das Tab wieder aus in Standby. VOLL NERVIG :angry:

Auf dem Bild sieht man auch, dass das Tab dort verkehrt herum ist. Beim Originalen wäre es richtig herum.
 

Ähnliche Themen

HeartOfDarkness
  • HeartOfDarkness
Antworten
0
Aufrufe
1.110
HeartOfDarkness
HeartOfDarkness
V
Antworten
7
Aufrufe
1.889
Choppers
Choppers
D
  • Dokapon
Antworten
1
Aufrufe
991
Rak
Rak
Zurück
Oben Unten