Lohnt sich der 100 Euro Gutschein

G

Gonzo71

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo. Wie der Titel bereits sagt, geht es um den 100 Euro Gutschein bei Erwerb eines Tablet Z.
Lohnt es sich z.B. im Bereich von Spielen und Filmen oder ist dies eher eine Abo-Falle.
Es müssen wenn ich das richtig gelesen habe auch Kreditkartendate hinterlegt werden.

Mfg
 
Kommt wohl darauf an was "lohnen" für dich heißt.....
Ich für meinen Teil sage ganz klar "ja", ich nutze aber auch den Dienst "Video Unlimited" und finde ihn klasse, hier kannst du also zum Bespiel Filme per Stream leihen.
Was völliger quatsch ist und trotzdem schon dutzende male hier zu lesen war, ist das Abo Thema.
Wenn du MÖCHTEST kannst du ein Abo zum unbegrenzten Nutzen von Musik innerhalb Music Unlimited (also per Stream) abschließen.
Eine Kreditkarte wird definitiv nicht benötigt, ich für meinen Teil kaufe mir ab und an mal ne Guthaben Karte im Supermarkt oder an der Tanke um das Guthaben wieder aufzufüllen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

..solltest du das Guthaben nicht brauchen, kaufe ich es dir ab :)
 
Erst mal vielen Dank für deine Ausführung.
 
Gonzo(GER) schrieb:
Hallo. Wie der Titel bereits sagt, geht es um den 100 Euro Gutschein bei Erwerb eines Tablet Z.
Lohnt es sich z.B. im Bereich von Spielen und Filmen oder ist dies eher eine Abo-Falle.
Es müssen wenn ich das richtig gelesen habe auch Kreditkartendate hinterlegt werden.

Mfg

was für ein gutschein???
 
Schau mal auf die Sony Seite
 
  • Danke
Reaktionen: checker72
Bekommt man den auch, wenn man das Tablet früher gekauft hat aber nicht an hatte, so das es nicht aktiviert wurde? Wie findet Sony heraus, wann das Trällert gekauft wurde?
 
Ich denke 100 Euro Gutschein ist da etwas mitverständlich formuliert. Man bekommt verschiedene Filme, Spiele etc. Zum kostenfreien DL. Ob man etwas damit anfangen kann sei jedem selbst überlassen. Habe mein Tablet Z heute bekommen und war jetzt von den Inhalten nicht so begeistert. Aber wie heißt es so schön? Einem geschenktem Gaul und so. ..xD

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Erst mal Frohe Weihnachten, Liebe Gemeinde

Das man da filme etc. Im Wert von hundert Euro bekommt ist gut, allerdings bekomme ich, wenn ich auf die App klicke keinen Link dazu, sondern nur zu 25% auf erwählte Produkte und ne Movie App.

Worann kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von Euch geschafft die erhaltenen Filme auch auf einem Sonyfernseher zum laufen zu bekommen? Wenn ich mich mit dem Tablet bei Video Unlimited einlogge, dann sehe ich die Filme. Mache ich dasselbe mit dem Fernseher und der Video Unlimited App sehe ich die Filme aber nicht in meiner Bibliothek.
 
Da hat Sony mal wieder ganze Arbeit geleistet.......Neee, ich hab auch nen Bravia mit VU Zugriff, auch nix in der Bibliothek. Bleibt momentan wohl leider nur die Möglichkeit per MHL oder Mirroring

Gesendet von meinem SGP312 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
  • Julian315
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
21.938
curcuma
C
mongo07
Antworten
5
Aufrufe
1.858
mongo07
mongo07
A
Antworten
3
Aufrufe
1.209
aiio
A
Zurück
Oben Unten