[Rom][KK4.4] Stock [krt16m] deodexed [17.11.]

@Dirk
Meinst ehrlich, hier würde sich jemand für eine angepasste mit Centerclock und Batt % mit 15dpi in bfbfbf grau interessieren?

 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ich bin zwar nicht Dirk ... aber sieht doch GEILOMAT aus :thumbsup:

TOLLE Arbeit :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Du hattest doch die Mods zugesagt. Ich bin da bis jetzt nicht ran wegen den Problemen mit meinem N5. Allerdings hab ich ganze 13 Downloads, das Interesse hält sich also in Grenzen.

Sent from Google N5...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lass es.
Resonanz ist hier sowieso nicht so doll, dafür setz ich mich nicht nochmal stundenlang hin. Du weißt ja, was das für'n Akt war, die erste 4.4 zu deodexen.
Und ein Unterforum für Themes gibt's auch noch nicht so das die Sachen hier mitten im Thread stehen müssten.

Sent from Google N5...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist sowieso hinfällig, das Update wird ausgerollt. Alles wieder auf Anfang...:rolleyes:

Sent from Google N5...
 
Dann lese es ist doch nicht unfreundlich?
Nur wenn man es "unfreundlich" liest ...

ich habe es ehe unbekümmert-locker gelesen .... :cool2:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
cargo schrieb:
Oha, warum so unhöflich? :confused2::mad2:
Im Zusammenhang mit dem ganzen Text unhöflich? Verstehe ich nicht ganz. Außerdem hatte ich Dich anschließend noch. "privat" angeschrieben :confused:

Sent from Google N5...
 
Update auf KOT49H

Rom ist zipaligned, deodexed, rooted und init.d Support.
Installation wie im OP beschrieben.
Beim booten disable recovery flash -> yes
fix Root -> egal

Download:http://d-h.st/6YA

Sorry, Update ging nicht schneller, ich muss immer warten, bis ich irgendwo eine vernünftige Leitung nutzen kann.

Sent from GNex...
 
  • Danke
Reaktionen: Yoshi7, majemaco, Berlino und 2 andere
Ich habe eine flashbare zip mit Blacked out Apps gemacht. Sind nicht alle auf dem neuesten Stand (z.B.Gmail). Die Themer können bei Googles Update Flut kaum mithalten. Unter Einstellungen/Apps alle Updates deinstallieren -> reboot -> zip flashen.

http://www.mediafire.com/?u88vwsk4h6xjewr

Frohe Weihnachten von mir :)

Sent from GNex...
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ich hab einen schwarzen Dialer für das ROM gemacht. Wenn jemand eine Idee hat, wo der untere braune Balken steckt, bitte Bescheid geben. Wo der Farbcode steckt, ist mir klar nur ist der mit den Zahlen gekoppelt. Ich hab schon Stunden gesucht, das muss irgendwie gesplittet werden. In res/values/colors hab ich "black" erstellt aber als "action_bar, wie ich wollte, ist es nicht angenommen worden. Wie dem auch sei, mir ist das so lieber als Stock.

Download Dialer (Flash in Recovery)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-29-19-26-27.png
    Screenshot_2013-12-29-19-26-27.png
    42 KB · Aufrufe: 334
  • Screenshot_2013-12-29-19-27-45.png
    Screenshot_2013-12-29-19-27-45.png
    28,3 KB · Aufrufe: 316
  • Screenshot_2013-12-29-19-24-30.png
    Screenshot_2013-12-29-19-24-30.png
    74,8 KB · Aufrufe: 339
  • Screenshot_2013-12-29-19-24-36.png
    Screenshot_2013-12-29-19-24-36.png
    377 Bytes · Aufrufe: 317
  • Danke
Reaktionen: MrSpiceGuy und Radagast
aus dem Kopf weiß ich das auch nicht mehr,ich hatte dir doch mal meinen Dialer gegeben zum vergleichen.
Oder schau dir doch mal im Git von Slim den Dialer an bzw.den Commit für TRDS im Dialer an.Das dürfte dir enorm helfen:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
AOSP und Google Dialer ist nicht dasselbe, Jori. Selbst djdarknight hatte Probleme. Ich hatte natürlich Deinen Dialer zerlegt und verglichen ;)
Edit: gunthermic hat's geschafft, die neue Gmail zu themen.

Sent from Google N5...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist schon klat das du den Google Dialer nicht verwenden kannst,aber Farbcode ist Farbcode.Es kann natürlich sein,das alles anders aufgebaut ist.
Aber Styles müßtest du dir auch anschauen nicht nur Color
 
:D
Schon klar, ich sitz da nicht zum erstenmal dran, der Dialer nervt mich, seitdem wir drüber gesprochen hatten. Es hat lang gedauert, bis ich die Vorgänge in den Einstellungen so hatte, das man auch da Schrift sieht und nicht weiße Schrift auf weißem Hintergrund hat. Es reicht ja nicht, nur das Dialpad schwarz zu machen.
 
dann schau dir auch mal packages_services_Telephony an gehört auch zum Dialer,also im Git.
aber da fällt mir ein du machst da ja nicht übers Git.........
ich bin zuviel im Git unterwegs :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Jup...Beispiel -> ändere ich
res/values/colors.xml <color name="dialpad_primary_text_color">#ffff3000</color>

sind die Zahlen und die action_bar braun

EDIT: Doch, ich mach was über's GIT aber wohl kaum am Stock ROM

Nochne Edith: Da haben wir den Unterschied im TRDS bei Slim:

<!-- Primary color of dialpad text, including the call button -->
<color name="dialpad_primary_text_color">#33b5e5</color>
<!-- Call button color separated from dialpad_primary_text_color, for better theme support -->
<color name="dialpad_call_button_color">#22b5e5</color>
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte aber eigentlich nur die Zahlen betreffen,
vielleicht ist aber irgendwo für diese untere ,bei dir braune box ,
dieser Wert angegeben,dann wäre klar das sich das auch ändert
 
Ich bin auf jeden fall näher dran als vorher, danke. Aber, waaas hast Du da in Deiner Signatur...own AOKP :D... da bin ich auch dran, letzte hatte ich gestern gemacht.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.068
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.416
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.008
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten