Rooten mit Mac

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rellok1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich habe seit kurzen ein HTC One gekauft. Bin sehr froh dass ich von iPhone zu HTC umgestiegen bin. Allerdings habe ich beim rooten grosse mühe.

Ich habe das HTC Sync Manager installiert und alle Daten die ich möchte habe ich nun auch auf dem HTC. Allerdings habe ich das Gefühl, dass mir irgendwelche Treiber fehlen damit ich Rooten kann.

Ich habe ausser das HTC Sync Manager nichts anderes heruntergeladen ausser anschliessend den Ordner "HTCOneRoot" für das rooten.

Sobald ich beginnen möchte mit dem BackUp im Terminal kommt... (siehe Anhang)

Was soll ich machen.. verliere bald meinen Verstand mit diesem rooten.

Vielen Dank

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-12-31 um 00.19.49.png
    Bildschirmfoto 2013-12-31 um 00.19.49.png
    3,9 KB · Aufrufe: 455
Mit den Zahlen eintippen? :blink:

Ja habe was vergessen, geht aber trotzdem nicht. Schon nach dem 2 kommt eine Fehlermeldung (siehe Bild)

Hi,

ich habe die Tage das ganze auch quälend durchlafen. Ich habe nur den HTC Sync Manager installiert. Diesen aber sobal ich im Terminal arbeite ausgeschaltet. Komplett rooten geht eh nicht ganz auf dem MAC... :thumbdn:
Das Tool im die Kiste S-Off zu machen (Soju.exe) gibts nur für Windoof !!
Dafür bin ich auch auf die Kiste meiner Freundin gegangen .....;)

Ich gehe aber mal davon aus das Du im richtigen Verzeichnis bist (sprich da wo die adb & fastboot liegt)???

PS: Was mir gerade noch einfiehl... Bei meinen ersten Versuch ging das auch nicht. Lag aber an den Dateien adb & Fastboot. Habs dann nochmal von ne anderen Quelle gezogen.
Z.B. : https://code.google.com/p/adb-fastboot-install/downloads/detail?name=Androidv4.zip&can=2&q=

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ja das mit dem Mac ist wirklich unpraktisch...

Ich verstehe halt das mit den Treiber nicht so ganz.

Reicht es wenn ich nur den HTC Sync Manager installiert habe, oder muss ich noch was anderes installieren? Egal ob bei Mac oder Windows. Hab es auch auf einem Laptop probiert, aber mir scheint es so, als erkennt dieser mein Handy auch nicht.

Zurück
Oben Unten