ges: Bumper od Kantenschutz wenn dickerer Akku Note 3 dicker macht

H

Hexchaintech

Neues Mitglied
1
Guten Tag allerseits,

kennt jemand einen Bumper / Sturzschutz / Kantenschutz für das Note 3 mit großem 6.8 Ah Akku.
Durch den stärkeren Akku würde auch die Abdeckung auf der Rückseite gegen eine etwas höhere Variante ersetzt.
Ich wollte den Akku kaufen
Extended 6800mAh Akku +Schwarz Cover For Samsung Galaxy Note 3 N9000 N9005 N900 | eBay

Bitte kein Flip Cover oder Case mit Klappdeckel für das Display, das geht nicht, da das Note 3 auch in die KFZ Halterung passen muß.

Ich suche nur einen Bumper oder Universal Bumper

Danke
 
Also ich hab in den letzten Wochen sicher gut 15+ Stunden mit dem Durchforsten aller möglichen Seiten und Angebote zu Covern und Cases verbracht, aber keines gesehen, welches für die fetten Akkus geeignet wäre.

Die entwickeln alle Zubehör für den Hersteller, aber kein Zubehör für das Zubehör von Zubehörentwicklern :rolleyes:
 
Ich habe inzwischen was gefunden auf ebay
Bumper für größeren Akku * Silikon Case für Samsung Galaxy Note 3 Extended-Akku * 5€ incl Porto

ebayname cnelecdragon888

Silikon Case für Samsung Galaxy Note 3 N9000 N9005 Extended-Akku Hülle Cover 01 | eBay

Ich hab auch Stunden gesucht von von ca 18:00 bis ca 02:00

Man hätte viel Zeit sparen können wenn man diese Suchstrings in google amazon und ebay reinwirft
Extended Akku Bumper "Galaxy Note 3"
oder
Extended Akku Case "Galaxy Note 3"

Vielleicht hilft es in Zukunft ja jemandem
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja gut, so verschandeln muss man das Note nun nich unbedingt :o
 
Habe den Akku heute beim gleichen Händler für 8€ Preisvorschlag gekauft und das Cover beim verlinkten Händler für 4,99€. Den selben Akku gibt es bei Akku King in Deutschland für über 20€ und das Cover für 11€ und das sieht auf den Bildern von Akku King gar nicht so schlecht aus. Habe mich nachdem ich Zerolemon bei meinem S3 genutzt habe gegen den Zerolemon beim Note 3 entschlossen da ich das Zerolemon Cover beim Note 3 zu übertrieben halte genauso wie die 10000mA. Habe beim S3 die 7000mA vom Zerolemon nicht mal leer bekommen. Ich warte und werde dann berichten wenn es im Mai ankommt.
 
Hallo @Nerdpfleger,

hast du schon dein Akku erhalten?, wenn ja wie lange hält das?

Wenn aller teile da sind Akku+Schutzhülle könntest du dann bitte ein paar Bilder machen um zu sehen wie dick das geworden ist?

Ich gedenke mir das auch zu kaufen. Bezüglich das Akku dann kann man einen Vergleich machen zum teureren Akku Produkten.
Danke.
 
Cover ist schon angekommen und sieht zu 100% gleich aus mit dem Cover von Akku King und fühlt sich qualitativ Hochwertig an. Ich warte noch auf dem Akku. Zumindest auf den Bildern sieht dieser und die Mitgelieferte Schale gleich aus mit dem Cameo Akku der auf Amazon.de verkauft wird und diese Händler kaufen sicher auch nur in China ein. Melde mich sobald der Akku da ist.
 
Ich habe auch das Case von Akku King mir für 11 Euro oder so geholt, ist hinten leicht gewabt . Die 6400mAh oder 6800 mAh Akkus haben eigentlich alle den selben Akkudeckel. Zu meinem 6400mAh Akku passt das Case wie angegossen, ist sehr griffig, trägt nicht zu dick auf und sieht auch noch recht gut aus.
 
Hallo!
Optisch ist der Deckel immer nahezu identisch, zumindest von außen. Die Hüllen passen. Von innen sieht man, dass jeder anders ist (der eine glänzend, der nächste matt und ein anderer mit Aufdruck). Ich habe Cameron Sino, mbuynow und einen von den gezeigten schwarzen mit weiß.
Werden schon von verschiedenen Herstellern gefertigt. Die Kapazitäten schwanken zwischen korrekt (Sino), ca. 5000Mah (mbuynow) bis hin zu Elektroschrott (die schwarzen mit weiß) und 3500 Mah.
Man muss sehr genau wissen, was man kauft, die Schwankungen sind enorm.

Lg Domi!
 
Kann schon einer was zur Akku Leistung sagen
 
Vom Bumper?
 
Ich meine den 6800mAh Akku wie lange der hält.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
10
Aufrufe
2.245
Tron2014
Tron2014
T
  • Tristement
Antworten
1
Aufrufe
1.117
matze0611
M
B
  • bennyk93
Antworten
1
Aufrufe
941
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten