Xiaomi Mi4 - Erfahrungsthread - Allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die decuro reicht! ;-)

Mach dir keinen Kopf, läuft mit MIUI alles ganz einfach!
 
  • Danke
Reaktionen: mawie78
Sorry...hab gestern einen Bericht gelesen wo ein Mi4 Käufer es nicht geschafft hat Googleapps zu laden! Weil ja China das zensiert. Deswegen meine Angst wenn ich erstmal dieses Handy in der Hand hab muss ich erst rooten und,und...
 
Du kannst die ganzen Googleapps über den Xiaomi Market herunterladen. Einfach dort nach google suchen und den ersten Vorschlag herunterladen.
 
noch eine vielleicht doofe Frage...:
Ich möchte die shortcuts ändern oder die Icons...geht das von hausaus oder kann ich da einfach zu meinen bevorzugtem APEX Launcher wechseln...
Da kann ich mir den Lockscreen ja dann auch ändern mit ....notifications oder Kalendereinträge (Dashclock)
 
Eine Frage die sich mittlerweile stellt:
Hast du dir eigentlich schon welche von den anderen Threats durchgelesen?
(Tipp: Viele der Grundinfos zu Miui findest du im Mi2 Forum!)

;-)
 
  • Danke
Reaktionen: schmobat und mawie78
Ich bin ein braver Leser nur auf das muss man mal kommen...mi2 Forum :thumbsup:
Wie gesagt...ich kenne mich bei Android und speziell bei HTC aus. Hab meine Handys so geändert und personalisiert wie ich es will...Sense hat mir nicht zugesagt und so nahm ich mir einen anderen launcher...scrollbare Dock,Icons ändern,Homescreen Raster ändern,.....
Nur dieses miui ist komplett neu für mich!
Bis vor kurzem wollt ich noch ein nexus 5 mit Stock Android welches ich mir mit dem launcher beliebig zurecht pixeln kann...
Nur bei den Chinaphones las ich eben von den google Problemen und das nicht alle apps in diesem market zu finden waren...soviel ich weiß kann man miui mit Sense vergleichen von HTC...nur läuft Sense mit all den GoogleAndroid Sachen Handinhand am europäischen oder amerikanischen Markt...hier bei Mi4 und miui sieht's anders aus...muss halt umlernen:smile:
 
Da wirst du dich schon recht schnell mit anfreunden. Mit MIUI muss man auch erst warm werden. Das ging mir nicht anders, nachdem ich ein MIUI Rom auf mein Handy geflasht hatte.
 
Hab jetzt einiges gelesen...

-Irgend eine ROM für Deutsch brauch ich nicht....da gibts ja DECURO
-Muß ich,um eine deutsche Version des Betriebssystem zu bekommen,rooten oder dergleichen? Oder spiel ich dieses decuro einfach rauf...
-Sollte ich miui6 behalten wollen und ich möchte die Oberfläche und Lockscreen ändern reicht auch ein alternativer Launcher wie Nova oder Apex...korrekt?
-sollte ich ein quasi europäisches Stock Android ala Nexus 5 haben wollen müßte ich eine spezielle ROM raufspielen...

-wie funktioniert das hier mit diversen updates?? auf meinen HTCs steht unter Einstellungen-Software-Updates suchen...beim mi4 gibts dann diese Uploader App die schon drauf ist?

Irgendwann hoffe ich,blick ich durch. hab zwar schon etliches gefunden aber so direkt habe ich keine Antwort gelesen...
 
Hallo!

Da die meisten Beiträge nicht mehr zum eigentlichen Thema passen und das MI4 sein eigenes Unterforum hat mache ich hier zu.

Nutzt von nun an vorhandene Threads oder erstellt gegebenenfalls neue für eure Themen.


Grüße Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kubean
  • kubean
Antworten
1
Aufrufe
1.134
papa-nundo
papa-nundo
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.629
nanu88
N
N
  • nordic-power
Antworten
1
Aufrufe
1.663
nordic-power
N
Zurück
Oben Unten