R.I.P - Pultuke...

Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Da wir heute schmerzlich erfahren mussten , das ein Freund und Mitglied von Android-Hilfe, ein Vater, Ehemann und Opa von uns gegangen ist, möchte ich hier weiteren Mitgliedern, die

Pultuke

kannten, ebenfalls mitteilen, dass Uwe/Pultuke am Dienstag verstorben ist.
Dies teilte uns heute seine Frau Ulrike über den Account von Uwe mit.
Den Beitrag schrieb sie im Homescreen-Designwettbewerb Thread, ich habe ihn, wie die weiteren Beiträge dazu, hier angehängt.

Uwe möchte ich für mich - wenn ich ihn auch leider nur über Android-Hilfe kannte - als meinen Freund bezeichnen, der mir via PN mit Rat und Tat auch in privaten Dingen zur Seite stand.


R.I.P, Uwe, wir werden Dich sehr vermissen!
__________________
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: hellmichel, beicuxhaven, Zekene und 24 andere
Hallo an alle, Pultuke Uwe Zettler ist am Dienstagabend völlig unerwartet gestorben. Er hatte immer einen Riesenspass mit Euch. Traurige Grüsse, ich bin Ulrike, seine Frau
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: DanX, hellmichel, Bödi und 2 andere
Mein herzliches beileid,
niemals geht man so ganz.....
 
Danke, das ist tröstlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
pultuke schrieb:
Hallo an alle, Pultuke Uwe Zettler ist am Dienstagabend völlig unerwartet gestorben. Er hatte immer einen Riesenspass mit Euch. Traurige Grüsse, ich bin Ulrike, seine Frau
:( mein aufrichtiges Beileid! Er war immer gern gesehen, bei uns!
 
Ach Du scheiße... :(:(:(:(:(:(:(
Ich hatte ja mit Uwe auch via PN einigen Kontakt...
Ulrike, vielen Dank für die traurige Nachricht, dass Du es uns wissen lässt, muss schwer sein für Dich, die Zeit seit Dienstag und natürlich die kommende Zeit *schluck*...

Tut mir so wahnsinnig leid für Dich, die Familie, Freunde und auch für Uwe.
Er schien ein lebensfroher Mensch zu sein...

Ich wünsche Euch viel Stärke für die kommende Zeit...

Grüße, Carsten / Bvt
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197, bitstopfen, CrazyPumuckl und 14 andere
Bvt hat alles gesagt, auch von mir herzliches Beileid!
 
Bvt hat genau meine Worte getroffen... Mein Beileid an alle die Ihn kannten, viel kraft für den weiteren weg!
 
Hallo Carsten, ja es ist hart, aber wir haben es nicht in der Hand wenn wir gehen müssen. Es ist ein grosses Geschenk für mich, mit ihm 26 Jahre verbracht zu haben. Er hat nicht leiden müssen, er war nicht allein, ich war bei ihm. Er war ein ganz besonderer Mensch mit viel Tiefe und einer ganz grossen Portion Liebe.
Ich danke Dir für die lieben Worte, er hatte mir erzählt, dass er Dich gerne in"echt" hätte kennenlernen wollen.
Herzliche Grüsse, Ulrike
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, M.Starke, bitstopfen und 16 andere
Danke Dir, Ulrike...
Ja, das hatte ich mir für das Frühjahr vorgenommen...
 
Auch an alle anderen , ich finde mich noch nicht so zurecht im Chat... aber es gibt mir und unseren Kindern viel Kraft, zu sehen, wie sehr er gemocht und geschätzt wurde. DANKE!!!
Herzliche Grüsse
Ulrike
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, bitstopfen, FCB-Fan und 9 andere
Ulrike, es macht mich tief betroffen diese Zeilen zu lesen.

Meine Worte werden wohl kaum im Stande sein, deine Trauer über den Verlust deines Mannes zu lindern.
Uwe war ein ganz besonderer, netter und humorvoller Mensch und ich bin sehr froh, dass ich ihn kennenlernen durfte.
Wir hatten nicht nur alle das gleiche Hobby sondern sind uns in unserem S1 Smalltalk Thread neben der Blödeleien im Laufe der Zeit alle sehr nahe gekommen.
Er hatte hier sehr viele Freunde und war immer gerne gesehen.

Die Welt ist um einen ganz lieben Menschen ärmer geworden.

Ich hoffe und wünsche dir, dass du die Kraft findest, deinen Verlust tapfer zu tragen.

[zoki]
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen, hansichen, Randall Flagg und 4 andere
Er hat oft von euch erzählt, im guten wie im schlechten - aber vorallem im guten. Er hatte eine Menge Spaß mit euch und musste oft Lachen wenn er von euch erzählt hat.

Ja, er war ein lebensfroher Mensch auch wenn er einen echt schweren Weg hatte. Ich kann einfach nicht aufhören ihn zu vermissen und warte insgeheim jede Sekunde auf eine seiner typischen Threema Nachrichen von ihm.

Danke an euch für eure nette Gesellschaft. Ihr habt ihm echt was bedeutet - das hat man jedes mal gemerkt wenn er was erzählt hat. Grade für seine stressige Arbeit hat das ihm das alles sicher viele ruhigere und angenehmere Feierabende beschert.

Ich hoffe ihr denkt abundzu mal an ihn. Er würde sich freuen.

Liebe Grüße
Felix (jüngster Sohne und erster "Kuchenblech"inhaber der Familie :laugh:)
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen, Rhonin, hansichen und 9 andere
Ich kann es gar nicht glauben. Wie meine Vorredner möchte ich euch, der Familie und den Angehörigen, mein tiefes Beileid ausdrücken. Es tut mir wirklich von Herzen leid. Mir lief einige Male ein Lächeln über's Gesicht, wenn ich morgens beim ersten Blick ins Forum sein "Guuuude" las. Seine Meinung zu allem möglichen Quatsch war mir immer wichtig, so unsinnig das Thema auch war.

Er wird eine große Lücke hinterlassen und er wird schwer vermisst werden.

Alles Gute euch und viel Kraft.
-Marc

PS. Das "Kuchenblech" wird mir definitiv in Erinnerung bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen, hansichen, wolder und 2 andere
Danke Felix und auch Dir viel viel Kraft...
Kannst - so wie ich Deinen Vater kennengelernt habe - sehr Stolz auf ihn sein :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Danke Carsten!

Ohja, das bin ich, in jeder Hinsicht. Wir, seine 3 Kinder und meine Mutter, haben ihm so unglaublich viel zu verdanken. Ein toller Mensch :)
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen, hansichen und Radagast
Ich kannte ihn auch, zumindest vom lesen her.
Das ist wirklich sehr traurig! Ich wünsche den Angehörigen ganz viel Kraft!
Mein Beileid!

Gruß Randall/Markus
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen und Radagast
Mein aufrichtiges Beileid. Kraft und Mut, auch ohne Uwe weiterzumachen, dass wünsche ich der ganzen Familie und seinen Freunden . Hier bleibt er unvergessen. Jeder neue Wettbewerb wird mich an ihn erinnern, ihn vermissen lassen.
Uwe, Ruhe in Frieden. Irgendwann, werden wir wieder zusammen unsere Screens basteln.
Ein letzter Gruß, Mike.
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen, Radagast und borussemd
Auch von mir mein Beileid.
Niemand geht für immer. Sein Mitwirken hier, lässt Ihn für mich immer in Erinnerung behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast

Ähnliche Themen

realGoliath
  • realGoliath
Antworten
0
Aufrufe
375
realGoliath
realGoliath
M
  • Mike-Meiers
Antworten
19
Aufrufe
3.085
anna19
A
Zurück
Oben Unten