Mi4 defekt

S

schorr31

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich mein Mi4 anschalte und es starte, erscheint das normale Setup, wo man am Anfang die Sprache auswählen kann. Aber sobald ich die Sprache auswähle geht das Display aus und geht nicht mehr an. Wenn ich die Züruck Taste oder die Home Taste drücke vibriert das Handy aber sonst passiert nichts. Ich kann dann nur noch das Gerät neu starten bzw ausschalten. Ich habe schon versucht das Gerät zurückzusetzen, d.h. ich habe schon einen kompletten wipe durchgeführt aber nichts ändert sich. Ich habe auch schon versucht per Fastboot die Stockrom aufzuspielen, was auch klappt aber ich komme immer nur so weit, dass ich die Sprache auswählen soll und dann geht das Display aus.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, weil mir das Handy als Briefbeschwerer doch eigentlich zu schade ist :thumbdn:
 
Mach es mal mit dem MiFlash Tool.
 
Hab ich heute auch schon versucht aber es tritt immer noch der selbe Fehler auf.
 
Du hast doch Garantie, wieso denkst das du einen Briefbeschwerer hast...?

Servus

Robert :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Bei z.B. meinem Samsung Galaxy S2 erlischt ja die Garantie durch den flashcounter. Wie ist das beim Mi4?
 
Bei Xiaomi hast praktisch Root ab Werk. Das hat keinerlei Einfluss auf die Garantie. Samsung ist mit Abstand der mieseste und schlechteste Hersteller für all jene die ein Smartphone mit Root und nicht automatisches erlöschen der Garantie wollen.

Servus

Robert ;)
 
Wie sieht das mit flshen von Custom Roms aus? Wird da der flashvorgang protokolliert? Sprich ist das nachweisbar?

Beispiel: ich installiere AOSP Rom
Kamera geht nach halbem jahr kaputt
Ich flashe zurück auf MiUI 6 und schicke es ein

nachweisbar?
 

Ähnliche Themen

kubean
  • kubean
Antworten
1
Aufrufe
1.127
papa-nundo
papa-nundo
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.625
nanu88
N
Sboarder
  • Sboarder
Antworten
1
Aufrufe
2.169
Sboarder
Sboarder
Zurück
Oben Unten